vernünftiger millionär :)
-
-
Ein Mann mit Verstand.
-
Hammer!
-
-
hammer....! ....oder auch nicht
-
Der ist so vernünftig, dass ihm der Artikel in der Klatschpresse sogar zu unvernünftig schien und ihn löschen lies?!
-
Was macht den Mann denn so vernuenftig?
-
Er kaufte sich einen S2000, und keinen RS5 Cabrio, Lamborghini oder so.
Und das, obwohl Geld keine Rolex spielte.
Geradezu sympathisch bescheiden. -
Zitat
Original von Los Eblos
Er kaufte sich einen S2000, und keinen RS5 Cabrio, Lamborghini oder so.
Und das, obwohl Geld keine Rolex spielte.
Geradezu sympathisch bescheiden.Man muss allerdings auch sagen das eine Million nicht viel Geld ist. Bei dem Betrag spielt Geld weiterhin sehr wohl eine rolle...
Find ich gut das der Typ nicht direkt abhebt
-
Endlich mal ein Millionaer mit Verstand und Geschmack
-
-
erinnert mich an den czech fussballer ... wie hiess der ... der hätte ein ferrari geschenkt bekommen für überragende leistung und hat dann gefragt ob er dafür lieber ein mitsu 3000GT bekommen könnte
-
Herzlichen Glückwunsch,
dann haben wir ja auch hier einen Millionär unter uns
-
Zitat
Original von etrate
Herzlichen Glückwunsch,dann haben wir ja auch hier einen Millionär unter uns
leider nicht, da man in der Schweiz über 30% als Steuern abgeben muss.
Der Rest wird fürs Haus draufgegangen sein und damit ist er nur wieder ein normaler Arbeiter, der das Glück hat, sich ein Haus leisten zu können -
Zitat
Original von photo-S
leider nicht, da man in der Schweiz über 30% als Steuern abgeben muss.
Der Rest wird fürs Haus draufgegangen sein und damit ist er nur wieder ein normaler Arbeiter, der das Glück hat, sich ein Haus leisten zu könnenVielleicht hat sich ja auch ein größers Mietobjekt gekauft was den Hauskauf und sein Lebensstiel deckelt/sockelt und hat sich dann einfach noch den S so gekauft ? Der Urlaub und die Do it your self Handwerker geschichten, zeigen zumindestens das er bodenständig geblieben ist. Wie auch immer ich gönne es es Ihm