ist die für den " S " lässig ??
und wenn ..dann welche Reifenkombi..??
@lg XS 2000
[Admin: Bild eingefuegt, mehrfache Dateien gelöscht]
Kennt eine die Felge ??
-
-
XS2000 schrieb am Sun, 30 November 2003 15:41
ist die für den " S " lässig ??
und wenn ..dann welche Reifenkombi..??
@lg XS 2000
[Admin: Bild eingefuegt, mehrfache Dateien gelöscht]
Nein ist sie nicht. Also vergiss sie wieder ganz schnell.
Mfg Hubi -
hallo hubi,
sieht sehr nach einer BBS aus ........... -
bei nfs underground kann man die auswählen ...
-
Wenn ich das richtig sehe ist das die BBS "RGR"-Felge.
Gibt es nicht in Deutschland, BBS ist aber i.d.R. bereit die Dinger aus Japan zu ordern. Werden direkt nach hause geliefert. Allerdings extrem teuer (meine Erinnerung sagt glaube ich über 500,-- Euro pro Stück)und ohne jegliche Papiere. Somit wird die Eintragung fast unmöglich. -
die rgr ist ne andere.
die hier sieht aus wie die uralte "benetton-schumi-edition" von bbs. (kein scheiß). gabs damals in der zeit, als die bugatti-esclusive bbs rausgebracht wurde.
wird sie aber nicht sein. würde mich wundern, wenns die nochmal irgendwo gäbe.... -
Hi,
Speedfreak liegt richtig. Die RG-R Felge von BBS sieht eigentlich genauso aus wie die RX Felge von BBS. Nur halt "etwas" leichter.
Aber dass BBS die zu ordern bereit ist, muss neu sein. Als ich damals in Schiltach angerufen habe, hat man sich erst gewundert, dass ich die Felge überhaupt kenne und mir dann gesagt, dass es seitens BBS keine Möglichkeit gibt das Ding zu holen.
Was eine Strategie...schöne Felge, geringes Gewicht, deutscher Hersteller...aber in Deutschland nicht angeboten...aber wer braucht schon leichte Felgen ?
Gruß
ArrowS2K