Sieht klasse aus der Spoiler!
Mit Sikaflex hatte ich auch meine Spoilerlippe verklebt. Hält bombenfest
CHD Heckspoiler
-
-
Hi,
HS sieht gut aus. Berichte mal ob Du was an den Fahreigenschaften (Highspeed auf der Bahn) verändert feststellst.
Und was ist das genau für eine Befestigung ? Ist das Teil nur geklebt ? Wird der Bapp direkt auf den Lack geklebt und hält dann für immer und ewig oder könnte man das auch wieder ablösen, ohne die Hecklappe mit weg zu reißen ?
Ich hatte nur mal Scheinwerferblenden mit normalem transparentem Silikon geklebt. Hielt auch wunderbar und man hätte es auch rückstandfrei wieder ablösen können.
Auf jeden Fall schonmal vorbildlich, dass nicht irgendwo Löcher gebohrt wurden um das Teil fest zu machen. Löcher sind böse !
Gruß
ArrowS2K -
Hi
der HS sieht ja echt super aus,aber wie ist es überhaupt
mit TÜV-Abnahme? Laut VG-Tuning nur Material/Festigkeitsgutachten
möglich.Wie hast du Problem gelöst? Kannst du mir nen Tipp geben? -
Also der HS ist nur geklebt. Ist wirklich bombenfest. Was die Rückbaubarkeit angeht, so
soll es garnicht rückgebaut werden. Und falls doch so hat man sehr schlechte Karten den HS abzumachen ohne den Lack in irgend einer Weise in mitleidenschaft zu ziehen.
Was den Tüv angeht, so werd ich mal versuchen den HS mit dem Festigkeitsgutachten einzutragen und falls es nicht klappen sollte, so werd ich dem Tüvprüfer den HS als Original Teil zu verkaufen. Müßte klappen, da der Originalspoiler von Honda auch nicht eingetragen ist.
Und was das Fahrverhalten angeht, so werd ich noch testen müssen. Bin vorhin mal mit ca 180Km/offen gefahren. Was ich schon mal sagen kann ist, dass man keine störenden Windgeräusche hört.
Gruß
UncleHo -
Sieht gut aus, gefällt mir der HS
-
Habe noch mal ein Paar Pix gemacht.
Gruß
UncleHo -
Sieht sehr gut aus!
PS. Und wo ist die Holzpallete jetzt hin? -
Die hab ich auf euren S montiert!
Müßt mal nachgucken gehen! Der steht doch in der Tiefgarage!
Jetzt hast du nen Anpressdruck vom aller feinsten!!!
He he
UncleHo -
-
Riiiiiiiiiccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhtttttttttiiiiiiiiig !!!
UncleHo