Super Reifenhändler

• Moin moin,

hier mal ein Tipp bezüglich eines super Reifenhändlers:

reifensuche.com

Habe den Tipp von HorstS2000 bekommen. Am Montag Abend den RE 050 MZ für hinten bestellt und heute Morgen (Mittwoch) geliefert!

Super Abwicklung, das ganze auf Rechnung und der Kurs (118,05 Euro für einen 245er-Reifen) ist ja wohl auch nicht zu verachten!

Ach ja: Die Reifen sind aus 2013, also keine alten Schlappen!

Gruß Wolle

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten - wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

• Macht nen ganz guten Eindruck die Seite :thumbup:

Habe meine neuen Pneus erst letzte Woche aufgezogen....
    Danke für die Info da werde ich das nächste mal bestellen
    wenn das da so gut klappt...
    Und an den Preisen gibt es auch nix auszusetzen :nod:

• reifendiscount.de
    sehr zu empfehlen!

nachmittags bestellt, am nächsten morgen waren die 2 MZ da :thumbup:

preis war glaub auch knapp unter 120€ / reifen

2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

& vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

Foren-Thread zu meinem S2000

• Warum nehmen denn alle die MZ und nicht z.b. die hankook rs-2 oder die yokohama AD08R ?

Gibts erfahrungen mit den anderen beiden?

New Formula Red - 2004 Facelift - 54.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4

Details: https://www.s2000.wiki/view/User:Sneida

• Moin,

und nochwas: Wenn ich vorn fast neue MZ drauf habe, nehme ich hinten nicht irgendetwas anderes!

Wenn alle vier runter sind, dann werde ich neue Überlegungen anstellen!

Ich werde nie wieder auf dem S vorn und hinten verschiedene Profile fahren, geschweige denn unterschiedliche Marken!!!
    Das verzeiht der S nicht - eigene Erfahrung auf meinem ersten S - vorn Potenza S02 und dann hinten Potenza S03 - Schweiß treibend bis lebensgefährlich!

Gruß Wolle

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten - wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

• Kann die Seite auch nur empfehlen, habe dort die Pilot Super Sport in m.E. eher unüblichen Größen bestellt (215/40 R18, 245/35 R18 ) - Lieferung extrem schnell per DPD und die Reifen waren DOT Mitte 2013..

VG
    Felix

• Zitat

Original von Wolle
    Moin,

und nochwas: Wenn ich vorn fast neue MZ drauf habe, nehme ich hinten nicht irgendetwas anderes!

Wenn alle vier runter sind, dann werde ich neue Überlegungen anstellen!

Ich werde nie wieder auf dem S vorn und hinten verschiedene Profile fahren, geschweige denn unterschiedliche Marken!!!
    Das verzeiht der S nicht - eigene Erfahrung auf meinem ersten S - vorn Potenza S02 und dann hinten Potenza S03 - Schweiß treibend bis lebensgefährlich!

Gruß Wolle

yep, nicht mischen.

ps:https://www.facebook.com/pages/Cars-and…225973557467265 13.04.14 Barsbüttel MissPepper

gruss

b