Well done BMW!
[Blockierte Grafik: http://img2.sportauto.de/03-20…Image-91511bb9-768552.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img3.sportauto.de/03-20…Image-f2e06550-768550.jpg]
Well done BMW!
[Blockierte Grafik: http://img2.sportauto.de/03-20…Image-91511bb9-768552.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img3.sportauto.de/03-20…Image-f2e06550-768550.jpg]
Optisch schon mal
Die Bilder hab ich auch gerade gesehen.
Sieht wirklich optisch geil aus!
Leergewicht 1750kg
ja, sicher....
Bernd das ist doch nicht viel für so ein Auto.
Selbst mein 1er wiegt schon 1,7t!
Also hat man bestimmt ne Menge Aufwand mit Leichtbaukomponenten getrieben um das Gewicht so weit zu drücken!
Ein als Coupé entwickelter Pseudosportler wird als Cabrio nie leicht sein. Per Definition nicht. Aber um Leichtgewicht gehts bei der Kiste auch nicht.
Optisch ne Granate 😊👍 echt geil, jedoch sind 1,7t eindeutig zu viel......nicht mein, Sorry!
Ich hab ja ein E46 M3 Cabriolet, das wiegt auch 1.690kg und ist damit der leichteste, offene 4-Sitzer überhaupt.
Ein S4 Cabrio oder CLK wiegt 150-200kg mehr...
Natürlich ist ein S2000 wesentlich leichter, aber wer einen relativ leichten 4-Sitzer mit großem Platzangebot und sportlicher Charakteristik haben will, kommt am M3/M4 Cabriolet leider nicht vorbei...
Für mich muss ein Cabrio jedoch ein Stoffdach haben, kein Blechpuzzle.
Daher würde ich das M4 Cabrio nicht kaufen.
boohr ey
Hai
Schöner wagen Maggo . Nur schade das er ein klipp klapp Dach hat .
Wird ne zeit dauern bis man ihn öfters auf der Strasse sieht
ich finde ihn Hammer, mir fehlt nur das nötige Kleingeld
Null, null Emotion.....
Bin als Münchner völlig übersättigt mit den Juppi Langweilern hier.
Autos mit Herz und Faszination tragen leider schon lange keinen Propeller mehr auf der Haube
Wenn ich nen Sportwagen will, dann (wisst ihr )
Wenn ich ein viersitziges Cabrio will, Audi 80 mit dem 5 Zylinder Benziner wegen dem Sound
Der kann noch so toll aussehen.
Spätestens dann wenn ich mir einen e30 M3 angucke, wird alles Neue aus dem Hause BMW extrem langweilig. Wie Walter schon gesagt hat, null Emotionen.
Also ich find den hübsch. Und für alles Weitere muss ich meinen Arsch reinschwingen und es erfahren. Weil man sieht dem Auto nicht an, wie es sich anfühlen wird.
Justamente vor zehn Minuten ist gerade ein M4 Coupe an mir vorbei getuckert.....
Danke an den Fahrer das er im Wohngebiet mal nicht infantil war und anständig fuhr (mit infantil dürfen sich vor allem AMG xy63 Fahrer angesprochen fühlen).
Ja nett.... wisst ihr diese Autos haben ein Problem. Für die Piste zu schwer.... für die Stadt sinnfrei und auf der AB ist ein A6 3.0.TDI schnell und entspannt....
Ich sehe keinen Einsatzbereich ausser dem mangelnden Selbstbewusstsein der Fahrer (98% Männer) .
Vielleicht reagiere ich da etwas gelangweilter weil hier die Blondine mit dem X6M zum Lidl fährt und der Aston Vantage die Leopoldstrasse entlang knallt... Sprich ich bin etwas Neureichen geschädigt
Aber genau für das Publikum werden solche Autos gebaut.....
Alfa 4C andere Welt.. Sportwagen
Fahrerlebniss-schalter das BMW Marketing ist einfach nur zum aus
ZitatOriginal von etrate
Fahrerlebniss-schalter das BMW Marketing ist einfach nur zum aus
Bei dem alten M3 war der Fahrerlebnisschalter der Schaltknüppel...
Ich denke die Enttäuschung über die aktuelle Entwicklung kann nur nachvollziehen wer mal so einen alten Performance BMW bewegt hat. Sicher die ganz alten waren schon grenzwertig, der 02er hatte bei vollem Lenkeinschlag 30Grad Leerspiel in der Lenkung... Schneckenrollen.... und die Bremse war mit physikalischen ABS, bei 150 könnte man die Räder nicht blockieren zu schwach die Bremse aber wer geile BMW sehen will schaue sich nur mal den 325 Cup in Österreich an..... einfach geile Kisten und sauschnell, mit 205er R888....
So genug Nostalgie, da fällt mir ein habe noch 2 40er Weber im Keller, nur das passende Auto fehlt gerade
Ja ich vermisse meinen alten Sport Evo auch, frage mich immer noch warum ich den überhaupt verkauft habe
Oh ja, der M4 sieht echt lecker aus. Aber da trennt mich leider auch das nötige Kleingeld.
wenn ich ne grosse, schwere Limo möchte, würde ich mir eher nen 850i holen.. aber in der Schweiz biste mit einem Honda Jazz/Civic schlicht in absolut jeder Situation besser bedient.