Enttäuschender Prüfstandslauf

  • Zitat

    Original von AndyAP1
    mhm, dann hab ihr ja fast alle schwachbrüstige Gurken :P :lol:

    also wenn der von Ingo Stock ist...??? 216,7 Nm 8o

    http://www.s2k.de/forum/attachme…entid=544156917

    Eddy das J`S Intake drückt bei ca. 3500U/min ca. 190Nm dat iss jut :thumbup:

    K&N und Q300 :P

    Beim K&n würde mich interessieren ob beim Dyno die Haube offen war oder geschlossen :nod:

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Eddy, ich denke mit einem Hondata Flash Pro + einer guten Map würde da auch papiermässig mehr gehen.
    190-195 Nm sind eben nur ein kurzer Peak, dann fällt es wieder ab ohne Plateau zum Teil unter Stockwerte bis zum VTEC.
    Die Physik lässt sich halt nicht überlisten - sie nimmt und gibt :lol:

  • Andy bau deins ein und fahr damit später auf den Dyno dann weist was ich mein :D.

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Wie sah eigentlich Dein Ölverbrauch nach dem Prüfstandlauf aus. Theoretisch müsste er ja das Öl liter-weise gesoffen haben ?

    Pure and Simply the S2000

  • Och komm schon,

    mach Dir da nicht so nen Kopf drum, das Leben geht weiter, Motor wieder aufbauen and the Fun goes on. Aus Unwissenheit lernt man. Ist halt auch nur ein Motor und nicht für die Ewigkeit gebaut. Vor einigen Jahren ist hier mal nen Motor hochgegangen wo wohl das Air Intake dran schuld war, da hat sich ne Innere Schraube oder sowas gelöst und ist dann mit eingesaugt worden ;).

    Pure and Simply the S2000