Es liegt Schnee

  • hi leute
    als erstes mal ... dieses forum ist echt gut :zusammengestellt Smile coole seite und nette leute hier

    ich werde jetzt gleich vor die tür gehen .. schnee vom dach und Very HappyVery HappyVery Happy
    ein wahnsins wetter ... ich bedaure alle die ihr auto in der garage ohne schild oder abgemeldet zu stehen haben Rolling EyesConfused
    schließlich wollen die kolben bewegt werden Laughing

    gruß der olli Very HappyVery HappyVery Happy

  • Auch wenn es schmerzt, bis zum 1. März keinen S2000 fahren zu könnnen. Genau dieses Wetter möchte ich den Wagen und mir nicht zumuten. In der Garage funktioniert das mit der Werterhaltung doch ereblich besser. Speziell, wenn der Schnne taut und jede Menge Streusalz auf die Sraßen gestreut wird.


  • Ich fahr ja auch nur notgedrungen im Moment mit dem S da wir im Moment nur noch 2 Autos haben und der 2te in der Werkstatt ist. Normalerweise fahr ich auch nicht im Winter also schon im Winter aber eben nur wenn kein Salz kein Eis kein Schnee...Ihr wisst schon...draussen rumliegt.
    Mein S ist naemlcihd as ganze Jahr ueber sowieso angemeldet...wenn dan ein schoener Tag kommt bin ich glecih draussen mit meinem Baby.
    Nachher dann eine kleine Waesche und alle sist gut! Cool

    Mann mus ja nicht undeingt immer das Gluck herausfordern.

    Trotzdem muss ich sagen mit guten Winterreifen und etwas Vorsicht lasst sichd er S sehr gut durch den Schnee bewegen...m,acht sogar richtig Spaass.

  • marco_w schrieb am Sam, 04 Januar 2003 17:33

    Auch wenn es schmerzt, bis zum 1. März keinen S2000 fahren zu könnnen. Genau dieses Wetter möchte ich den Wagen und mir nicht zumuten. In der Garage funktioniert das mit der Werterhaltung doch ereblich besser. Speziell, wenn der Schnne taut und jede Menge Streusalz auf die Sraßen gestreut wird.



    streusalz ist nicht gut ... aber mal ehrlich
    wer sein s liebt hat halt winterfelgen + bereifung und im sommer die hübschen socken
    2-3 mal im monat eine ordentliche handwäsche und das salz hat außer an den felgen keine wirkung
    und bei richtiger behandlung auch jene felgen nicht Very Happy
    und als letzer nicht ganz unwichtiger punkt
    es gibt leute wie mich die das auto echt lieben aber wenn man anfängt das teil im winter in der garage zu streicheln
    und in decken zu hüllen .... SmileSurprised
    nein das ist nicht mein ding
    denn spaß macht das gerät nur wenn man es benutzt
    wie schon mal erwähnt .. autos gammeln wenn man sie nicht benutzt ... sogar mehr als wenn man sie zu jeder zeit fährt Shocked
    in diesem sinne ...
    gruß der olli

  • Genau - so isses besser...

    und @ olliasphalt: ist ja prima, dass Du Deinen S immer fahren kannst - aber gut eingemummelt ist die Einmottung trotzdem werterhaltender als der Ganzjahresbetrieb (zumindest in Deutschland).

    Da kannste Dein Argument auch x mal posten Twisted Evil .

    Beste und etwas neidvolle Grüße,
    Nick

  • Ausserdem frisst er eingemummelt keine Kilometer Very HappyNodGrin

    Und wenn ich mir das Salz auf den Straßen so anschau Shocked ist er gut verpackt schon besser dran Cool

    Nach 12wöchiger Abstinenz is es dann wieder wie beim ersten mal. Dann merkt man(n) wieder das es Liebe ist.... was einen verbindet! SmileVery HappyTwisted Evil

  • @ Nick

    Habe ich schon erzählt, wie ich Weihnachten mit dem S2k von Nürnberg nach Hannover zu meinen Schwiegereltern gefahren bin, und dann wieder zurück, bei fast null Verkehr ???? Wenn nicht, mit den Pirellis, kann man wircklich über 240 fahren, sie riechen dann zwar ein bißchen, wenn man nach ca. 300Km nachtanken muß.....

    Twisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

  • marco_w schrieb am Sam, 04 Januar 2003 20:14

    Nööö, so ists besser...attachment.php?attachmentid=665



    oh mann gug dir mal die armen augen von dem fahrzeug an ....
    das arme ding heult ja Very HappyVery HappyVery Happy
    weil sein besitzer ihn nicht dahin läßt wo er hingehört
    nämlich ... auf die FAHRBAHN Very HappyVery HappyVery Happy
    gruß olli

    ps trotzdem farblichen geschmack hast du Wink
    ein cooler club hier jungens und mädels.........
    warum habe ich diese seite nicht schon früher gefunden
    es ist toll wenn man nicht alleine so ferrückt ist Laughing

  • jimmy_a schrieb am Sam, 04 Januar 2003 23:11

    @ Nick

    Habe ich schon erzählt, wie ich Weihnachten mit dem S2k von Nürnberg nach Hannover zu meinen Schwiegereltern gefahren bin, und dann wieder zurück, bei fast null Verkehr ???? Wenn nicht, mit den Pirellis, kann man wircklich über 240 fahren, sie riechen dann zwar ein bißchen, wenn man nach ca. 300Km nachtanken muß..... Twisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted Evil



    jau so mutt datt sinn Very HappyVery HappyWink

  • nick schrieb am Sam, 04 Januar 2003 21:51

    Genau - so isses besser...

    und @ olliasphalt: ist ja prima, dass Du Deinen S immer fahren kannst - aber gut eingemummelt ist die Einmottung trotzdem werterhaltender als der Ganzjahresbetrieb (zumindest in Deutschland).

    Da kannste Dein Argument auch x mal posten Twisted Evil .

    Beste und etwas neidvolle Grüße,
    Nick



    werterhaltend ????
    kaufst du alle 2 jahre einen neuen CoolCool
    laß dir die zeit nicht zu lang werden ....
    ein wenig kann ich dich ja verstehen ... aber nur ein wenig Very Happy
    ein ganz klein wenig....

  • Hai
    Ich habs mit stocky - meiner ist auch das ganze Jahr angemeldet Very Happy Wenn das Wetter und die Fahrbahn ruft, dann sind wir schnell zur Stelle "for miles of smiles" SmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmile

    Habe aber die Batterie rausgemacht Crying or Very Sad denn sie wird im April 3 Jahre alt Confused In der ungeheizten Garage könnte sie über die Eiszeit womoglich den Geist aufgeben Sad
    Für die "schlipfigen Zeiten" bevorzuge ich Allrad mit Sitzheizung Laughing kann mir aber gut vorstellen, dass der "S" auf Schneefahrbahn mit entsprechenden Gummis ebenfalls Spass macht.

    Ha... was sehe ich... die ersten Schneeflocken fallen in diesem Winter und das gerade jetzt Exclamation .
    (... oder soll ich doch die Schneeketten auf den "S" montieren QuestionRolling Eyes

    Mit verschneiten Grüssen

    sharky