Hallo!
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob/wo es schöne Nebelscheinwerfer für unser Baby gibt?
Mich haben die Bilder von sky-chicken (Grüße nach Kalifonien!!) animiert.
Allerdings hätte ich sie lieber hinter Glas...
Viele Grüße,
Martin.
Nebelscheinwerfer
-
-
Hallo Martin,
ich werde demnächst vielleicht diese hier einbauen
Hab sie schon seit einiger Zeit zuhause rumliegen, aber in der Garage sieht man wenig, wie die wirken
Wie siehts bei so nachträglich eingebauten Scheinwerfern eigentlich mit TÜV aus, muß man die vorführen ???
hubbs -
Hi Hubert,
Deine Nebelscheinwerfer gefallen mir auch ganz gut.
Gib mir mal bitte eine nähere Beschreibung,Kosten, Hersteller und evtl. Bezugsquelle.
Soviel wie ich weiß bedarf es keine TÜV-Eintragung(ABE bzw EWG). -
Honda Odyssey Fog Lamps ist die richtige loesung !
Hier ein paar bilder : -
Stimmt, aber eigentlich wollte ich da noch ein Air-Intake, oder eine Bremsbelüftung hinbauen
-
Hi Sky-Chicken,
find ich ne super Lösung. Wo bekomm ich die denn am besten her (und eingetragen )
Grüße,
Nick -
Nick, schlaf weiter, ach ne, war dein Auto was für ein nochmal
-
@ Jimmy:
wart nur ab lieber Jimmy wenn wir uns das nächste Mal zur Odenwaldtour treffen. Dann werd ich Dir Mores lehren müssen !
Mit weissen Grüßen,
Nick -
Mores ????
-
Sorry, manchmal geht der "kleine Lateiner" in mir durch...
Mores = lat. für "Sitten"
Beste Grüße und bis bald,
Nick -
dann darf ich wohl nicht alleine kommen, oder haust du auch kleine Brillenträger
-
Jimmy: dachte Du kennst mich, bin doch auch nur ein kleiner Bebrillter!
Aber jetzt is Schluss und es sollte wieder um Nebelscheinwerfer gehen...
Nick -
Also meine sind von, was auch sonst, Conrad, kosten 34,44 Euros und ich hab sie genommen, weil sie optisch sehr gut zu den Halogenscheinwerfern passen.
hubbs -
Thanks Hubert
-
ich hab die da auch schonmal rumliegensehen und fand sie sehr ansprechend ... sehen gut aus (und kosten nicht viel) !
-
Danke für eure Antworten!
@ Hubbs: Baue sie doch schon mal ein, damit wir sehen können wie sie aussehen
@ sky-chicken: Diese Leuchten sehen wirklich supi aus!!
Woher kann man die denn beziehen und was kosten sie ungefähr?
(Die Felgen sind übrigens auch klasse!!)
Grüße aus dem (fast) verschneiten Schwarzwald,
Martin. -
jo, und die brems-"scheiben" blumen gehen auch ab ...
-
Was sind das für Räder an diesem S2000 mit Nebelscheinwerfer?
Sehen aus wie vom Civic Type-R...
Weiss jemand genaueres...?
Grüsse,
Che -
Hai,
Speedstar SSR GT1-Felge . Nick mag die Felge glaube ich auch ganz gerne. Bei mir kommen sie nach der Mugen MF-10 an zweiter Stelle, natürlich in 17'.
Peter -
Ach hört mir mit dieser zugegebenermaßen Traumfelge von mir auf!!!
Ich glaub ich geb' auf damit - ein netter Kontakt aus dem schönen Lux (nicht Stocky!) versprach mir vor langer Zeit ein tüv-Gutachten. Hat es aber irgendwie verschlampt, verlegt, Saft ist drüber gelaufen, was weiss ich, auf jeden Fall versucht er jetzt ein neues zu bekommen und denkt permanent daran, es dann an mich zu schicken.
Deshalb hab ich SSR in Japan angemailt - die schrieben: Tirerack ist Distributor für Europa und USA. Die Jungs bei Tirerack angeschrieben: dir zurück Wir haben kein Gutachten.
Es ist zum kot***n. Weiss leider nicht mehr weiter!
Naja - dann fahr ich weiter auf 16 Zoll oder lass mir OZs zum 32. Geburtstag schenken.
Mit den besten Grüßen,
Nick