Glückwunsch!
Aber ein CSD Auspuff?
Glückwunsch!
Aber ein CSD Auspuff?
CDS bitte...soviel Zeit muss sein.
Hab ich aber auch zu erst dran gedacht...ob da wohl rosa Qualm aus dem Auspuff kommt
Ist aber CDS
Gruß
Maik
Hey Maik - Glückwunsch zum S2000!!
Hattest Du schon mal einen? Du wirst das Teil lieben - ist echt ein fantastischer Roadster!
Welcome back to Honda!!
Mir gehts übrigens wieder (ziemlich) gut. Nachdem die es nun voriges Jahr endlich hinbekommen haben mir das neue Gelenk zu verpassen und die Reha echt gut lief hab ich mir - zur Feier der Gelegenheit - auch mal einen S2k gegönnt :-))) War meine beste Entscheidung seit langem :-))))))))))))
Den Sol hab ich natürlich noch - und er ist natürlich immer noch nicht fertig … :-/
Ach ja: Mach den K&N im originalen Luftfilterkasten rein - ist zwar mittlerweile illegal aber klingt saugeil und der Motor läuft wirklich gut damit.
Django:
das freut mich, dass es dir gut geht..
Hoffe sehen uns irgendwann mal auf nem Treffen um ne Runde zu plauschen...
@all: nächste Woche hole ich den Wagen wohl ab, Nummernschilder und Versicherung alles schon vorbereitet...
Leider hab ich (aufgrund von Saison-KZ mein Traum Nummernschild, welches ich schon reserviert hatte, nicht nehmen können DIN-M 2000...ist zu lang, man kann wohl nur 4 Zeichen nutzen...)
Gruß
Maik
...und ich wollte schon fragen, ob es Bilder vom S gibt...
Alex
Sooooo,
gestern war der große Tag.
Ich bekam den S gebracht...ev kennen ihn einige von Euch.
Der Vorbesitzer war wohl auch hier angemeldet.
Ich freu mir jedenfalls n Bein ab. Morgen früh wird er angemeldet, und dann kann es losgehen !!!!
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img9935dqvty0pwj6.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img9934is7cayq16o.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img9936pxskbqw43l.jpg]
Gruß
Maik
Glückwunsch und viel Spaß mit dem S!
Glückwunsch zum S Und willkommen im Forum.
Dann mal viel Spaß nächste Saison.
Joar,
die Felgen find ich richtig goil. Mach mal nen paar eckdaten usw.
Ap2 Front unfallschaden ?
Viel Spaß wirste auf jedenfall haben .
Willkommen bei den S2000 Fuzzies
ZitatOriginal von Alexander G
Willkommen bei den S2000 Fuzzies
Unter der Fuzzifizierung versteht man die linguistische Interpretation technischer Größen, d.h. der scharfe Wert, der für eine Eingangsvariable gemessen wird, wird auf die Fuzzy-Sets der entsprechenden Linguistischen Variablen abgebildet.
Schöner S!
Alex
Mach nicht kaputt
Moin,
vielen Dank...ich hab echt Spaß...vorhin angemeldet. Dann zur Arbeit.
Heute Abend erstmal ne Runde cruisen.
Also ist Bj 2003, hat 60000 km auf der Uhr, und wie schon beschrieben hatte der Wagen einen Frontschaden, der aber bei Honda mit nachgewiesener Rechnung fachmännisch behoben wurde.
Der S hat ein AST Gewindefahrwerk, Mille Miglia 18" Felgen, eine CDS ABgasanlage, eine sehr dezent und versteckte HiFi Anlage mit super Sound, und nem AEM CAI.
Desweiteren wurden Sprtbremsscheiben und Bremsbeläge verbaut, dazu Stahlflexbremsleitungen.
Das war es soweit auch.
Ich werde den Wagen genauso belassen. Einzig Strut bars (oben und unten) kommen dran, und ne andere Abgasanlage...diese aber erst nächstes Jahr weil...keine Knete mehr
Gruß
Maik
wunderschön!
Gratuliere