Fußraumverstärkung V2A zum 6ten

  • Hallo,


    habe in den letzten Wochen und Monaten einige Anfragen zwecks den Fußraumverstärkung bekommen.


    Ich werde in den nächste Wochen wieder ein paar Sets fertigen lassen, hoffe dass ich diese dann noch vor Weihnachten bekomme.


    Also wer noch ein Set möchte einfach PM an mich,


    Gruss Christian


    PS: um die Dinger gehts ;)


    bitte klicken

    2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3

  • Ist wohl eher Teppichverstärkung: Wenn ich einsteig, dann setz ich mit dem Stiefelabsatz genau auf den Querstrebenbuckel auf - und da ist der Teppich jetzt schon sichtlich in Mitleidenschaft gezogen.


    Gibts auch das kleine Teil nur einzeln für die Fahrerseite - und wenn ja was kostet's?

  • Zitat

    Original von mac
    Wieso heißen die Dinger eigentlich Fußraumverstärkungen?


    Die werden doch nur aufgelegt, oder?


    :lol: :lol: kein Ahnung, ist vor zig Jahren halt so entstanden :lol: :lol:

    2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3

  • Einsteigen is bei mir immer so ne Sache..
    Zuschauer schütteln sicher den Kopf, aber ich achte halt drauf, nix zu beschädigen oder die Seitenwange vom Sitzkissen noch mehr zu zerstören.


    Da ich mich auch nicht mit schweren Schuhen quäle, sehen meine Teppiche weiterhin top aus.


    optisch machen Sie aber schon was her :thumbup:


    Wie heiss werden die Dinger denn, wenn man den S artgerecht bewegt?

  • Hallo Christian,


    ich habe einstmals ein kleines Set gekauft und hätte glaub ich gern das große auf der rechten Seite.


    Was kostet denn nur die Beifahreseite in der großen Version allein?


    Grüße,
    Lars

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Kannst Du mal die aktuelle Set-Preise durchgeben :nod: Danke 8)

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

    Einmal editiert, zuletzt von Diablo70 ()

  • Moin,


    werden die einfach nur draufgelegt bzw. gedrückt? Oder wie werden die befestigt?


    Gruß
    JagoBlitz

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

  • Hallo,


    Preise bleiben wie gehabt,


    Großes Set für 104€ bzw. kleines für 89€ inkl. Versand.



    photo-S


    Die Beifahrerseite wird schon gut warm wenn "langsam" ;) unterwegs bist.

    2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3

  • Wollen wir mal ne Liste starten?


    Verbindliche Bestellungen:


    1. Los Eblos: 1x großes Set
    2. Los Eblos: 1x nur große Beifahrerseite
    3.
    4.
    5.
    6.
    .
    .
    .

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++



  • :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3

  • Verbindliche Bestellungen:


    1. Los Eblos: 1x großes Set
    2. Los Eblos: 1x nur große Beifahrerseite
    3. X-Men: 1x großes Set ohne Schriftzug
    4. Diablo70: 1x großes Set (wie schon per PM vorbesprochen)
    5.
    6.
    .
    .

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt