Bremssattel passt auch von EP3? ITR?

  • Ich frag hier einfach nochmal, den Sattel habe ich mittlerweile neu bekommen, original S2k für unter 225€.

    Wenn ich den Tausche, muss ich dann nur die Seite der Bremse entlüften oder alle 4 seiten? Meint mein Händler nämlich :!: :_? :!: :_?

    16´ Honda Civic TypeR
    08´ Honda S2000

    Einmal editiert, zuletzt von Shell (5. Dezember 2014 um 09:29)

  • wo ist denn eigentlich das Problem. Taiusche doch einfach bei der Gelegenheit die Bremsflüssigkeit. Die sollte doch sowieso alle 2 Jahre raus.Entlüften ist doch kein Hexenwerk und in einer halben Stunde erledigt.

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Alle vier! Wenn du das alte bremsflüssigkeit aus den Leitungen raus haben willst .
    Dann bist du auch sicher das nirgendwo Luft in der Leitung ist.
    Ich habe das bei meinem Neuen S2k auch so machen lassen. Da meiner länger stillgelegt abgestellt war.
    Man merkt echt ein krassen unterschied was so Kleinigkeiten bewirken.
    Kostet auch nicht die Welt 45€ inkl Arbeitskosten.

    TODA Exhaust/200Zeller/KW Clubsport 2
    J's Racing Strutbar/skeed!/Stahlflex
    Sandtler GT-A/DS2500/AD08R

  • Die Fluessigkeit ist 3monate und 300km alt.
    Wechsel ist sinnlos, fuelle nur auf und wollte nur wissen ob es dann reicht da zu entlueften wo ich auch dran gearbeitet habe oder an jedem rad (der sinn fehlt mir bei allen 4raedern!)

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