Hi,
passen die hintern Sättel auch von anderen Honda´s wie EP3 oder ITR DC2?
Ich mein die Beläge sind ja gleich!?
Hi,
passen die hintern Sättel auch von anderen Honda´s wie EP3 oder ITR DC2?
Ich mein die Beläge sind ja gleich!?
Ich frag hier einfach nochmal, den Sattel habe ich mittlerweile neu bekommen, original S2k für unter 225€.
Wenn ich den Tausche, muss ich dann nur die Seite der Bremse entlüften oder alle 4 seiten? Meint mein Händler nämlich
ZitatOriginal von Shell
Wenn ich den Tausche, muss ich dann nur die Seite der Bremse entlüften oder alle 4 seiten? Meint mein Händler nämlich
ich glaube alle 4 Seiten, aber leider weiß ich es nicht.
Moin, weiss es jemand genau???
Alle 4 seiten entlueften oder nur die eine wo ich dran bin?
wo ist denn eigentlich das Problem. Taiusche doch einfach bei der Gelegenheit die Bremsflüssigkeit. Die sollte doch sowieso alle 2 Jahre raus.Entlüften ist doch kein Hexenwerk und in einer halben Stunde erledigt.
Alle vier! Wenn du das alte bremsflüssigkeit aus den Leitungen raus haben willst .
Dann bist du auch sicher das nirgendwo Luft in der Leitung ist.
Ich habe das bei meinem Neuen S2k auch so machen lassen. Da meiner länger stillgelegt abgestellt war.
Man merkt echt ein krassen unterschied was so Kleinigkeiten bewirken.
Kostet auch nicht die Welt 45€ inkl Arbeitskosten.
Die Fluessigkeit ist 3monate und 300km alt.
Wechsel ist sinnlos, fuelle nur auf und wollte nur wissen ob es dann reicht da zu entlueften wo ich auch dran gearbeitet habe oder an jedem rad (der sinn fehlt mir bei allen 4raedern!)
Luft darf halt nirgend welche im System sein.
...und bisher war immer nur an der Leitung Luft im System wo ich die Leitung auf hatte.
Also machs halt einfach so und schau ob der Druck am Pedal ist wie vorher...siehst ja dann gleich...
Alles klar, danke !
So mach ich es auch...