was haltet ihr hiervon?

  • >>>Meiner Frau gefällt Ihr Weihnachtsgeschenk nicht! Sie möchte lieber einen SLK, deshalb verkaufen wir umständehalber wieder diesen seltenen Honda S 2000...<<<
    Geiler Verkaufsgrund :lol:


    Davon abgesehen: Schöner S. Wäre noch interessant zu wissen, ob er auch im Winter auf die Straße musste.


    Gruß
    Markus

  • Naja also bei der Beschreibung wird Pinoccios Nase aber lang. Erste Hand ein Honda Händler und der Frau gefällt das Weihnachtsgeschenk nicht? Womöglich war der seit 2009 n Vorführwagen der tiefergelegt wurde und so sehe ich das zumindest vorne gelbe Bremssattel hat :roll: Bestimmt war der Händler n fast Renter der den nie getreten hat :thumbup: Aber egal, für jemanden der einen sucht und der Wagen soweit ok ist finde ich den Preis durchaus als fair. Ob der Winterbetrieb hatte oder nicht müsste bei dem BJ und den km noch egal sein, da wird bestimmt noch nix durchgerostet sein.
    Es gibt echt Leute die Probleme haben, Weihnachtsgeschenk.... 8o

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

  • Zitat

    Original von Peter64
    Naja also bei der Beschreibung wird Pinoccios Nase aber lang.


    dachte ich auch gleich :lol: die story riecht nicht nur... aber egal. sorgfältig prüfen und gg.falls zuschlagen


    denke den hat jemand aus dem autohaus gefahren und nebenbei diente er vermutlich regelmäßig als vorführwagen


    noch geiler wäre es nur wenn zur "rettung des weihnachtsgeschenks" noch ein umbau auf automatik erfolgt wäre :lol: tausch gegen slk mit automatik - ich schmeiß mich weg

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

  • Quatsch ....


    Wer kauft für seine Frau einen S2000 und stellt dann unterm Baum fest, dass die Frau lieber einen SLK mit Automatikgetriebe will?


    Blöder Spruch sonst nix ... vielleicht will er einfach was überspielen?


    Ich würde hier ganz genau prüfen, warum der Wagen wieder verkauft wird,
    wie viele Vorbesitzer gibt es tatsächlich und liegt wirklich kein Schaden, etc. vor.


    Am besten zu einer Werkstatt fahren und ordentlich auch auf Vorschäden prüfen lassen. Evtl. auch mal beim Autohaus nachfragen, von dem der S stammt.


    Checkheft wäre auch interessant ... doch schon recht viele KM für 4,5 Jahre.


    Gruß
    Ray

  • die laufleistung schockiert mich da noch am wenigsten, der wurde wenigstens bewegt :lol:


    knapp 9tkm im Jahr. ich habe 8tkm p.a. mit saisonkennzeichen und reinem schönwetterauto


    Ray71: sind 5 1/2j.

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt