Hallo,
Stand nicht Ende letzten Jahres wieder das Forensoftwareupdate zur Debatte mit Tapatalk Unterstützung,Videoeinbindung usw. ? Dafür hatte sich doch sogar ein IT Spezi hier bereit erklärt ,die Sache umzusetzen.
Forensoftwareupdate?
-
-
Ist wohl wieder im Sande verlaufen was schade ist.
-
Du warst doch der jenige,welcher sich angeboten hatte,oder?
Ein Update würde dem Forum gut tun und wenn nächstes Jahr der neue S Kommen sollte,gibt es sicher wieder genug zulauf hier.
-
Jup. Helfe da gerne.
-
Scheint hier aber niemanden zu interessieren...
-
Ich würde es klasse finden.
-
Zitat
Original von TOYKILLA
Scheint hier aber niemanden zu interessieren...scheint leider so. Aussitzen ist angesagt.
-
Werte Herren,
sorry, hab das hier komplett übersehen.
Ein Softwareupdate ist definitiv der nächste - absolut sinnvolle Schritt. Was mich nur beunruhigt:
Wir hatten vor vielen Jahren recht umfangreiche Änderungen am der Standardlösung vorgenommen. Ich war damals nicht aktiv dabei und der damalige Experte ist nicht mehr im Forum aktiv. Wir sollten mit unserem Hoster und dem Anbieter der Forensoftware sprechen und prüfen, welcher Aufwand hinter einem Update wirklich steckt. Leider habe ich aktuell nicht die Zeit dazu.
isiebeck, wollen wir telefonieren? Meine Telefonnummer findest Du im Impressum. Welche Zeit würde Dir passen?
Viele Grüße,
Nick -
Hi Nick,
klingt prima.
Das Wochenende ist schwierig, aber nächste Woche rufe ich mal durch.
Viele Grüße
Ingo -
wäre echt klasse
-
Nick, wir stehen bei HondaHolics vor dem gleichen Problem, dass die Leute, welche die damaligen Anpassungen gemacht haben nicht mehr verfügbar sind.
Allerdings sind die Funktionen und Erweiterungen von WBB4 derart umfangreich, dass alles was man braucht ohnehin vorhanden ist und keine Coding nötig ist. Wir gehen sogar soweit, dass wir bei der Umstellung nur die Datenbank (also die Inhalte) übernehmen und das Drumherum ganz neu machen.
Auf jeden Fall viel Erfolg mit dem Update!
-
Wie geht's hier jetzt weiter?
Was ist Stand? -
Ich muss es mit Nic mal angehen. War die letzten Wochen ziemlich Land unter, aber endlich mal freigeschwommen
-
Zitat
Original von TOYKILLA
...und wenn nächstes Jahr der neue S Kommen sollte,gibt es sicher wieder genug zulauf hier.
Woher hast Du denn diese Information??? Auf Wikipedia wird auch von einem Nachfolger in 2015 fabuliert. Finde im gesamten Internet nichts, was auf einen Nachfolger hinweist. Mein Honda-Dealer weiß auch von nichts. Und hier im Forum hab ich bisher auch nichts davon gelesen.
-
Pures Wunschdenken
-
Zitat
Original von isiebeck
Ich muss es mit Nic mal angehen. War die letzten Wochen ziemlich Land unter, aber endlich mal freigeschwommenGibts was Neues?
-
Map funktioniert bei mir über diesen Link:
http://www.s2k.de/forum/map.php -
gibt es Neuigkeiten oder ??
-
??
-