Stimmt auf dem Bild fehlt der Klima Kühler. Aber so ein Schlauch dürfte doch trotzdem passen. Hab leider kein Bild zur Hand.
Interessencheck ASM Reinforce Bar
-
-
Also noch mal :D, das hier ist die alte Strebe. Format ,....wie die deutsche Eiche saustabil und sauschwer.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imagen5ar1.jpg]
Und hier ist nun die neue, immer noch stabil und um einige Gramm erleichtert.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/image4ajhp.jpg]
Wiegt nun 42g mehr durch die Lackierung immerhin noch schlanke 1782g.
Die Original Strebe lag ja bei 4174g, somit haben wir 2392g eingespart@ Sam:
Muss noch die Stosstange die Tage montieren um noch mal auszuschließen dass nichts schleift und alles passt. Wenn alles in Bester Ordnung ist dann gebe ich noch mal Bescheid.
-
Hi Chris,
lass das doch bitte mit den externen Hostern... du machst da einen sauinteressanten Umbau, und irgendwann sind dann die ganzen Bilder weg.
Zudem ist die Werbung bei abload echt nervig....
Mal ein Vorschlag (bin ja ein Chassisoptimierungsfanatiker):
Wenn man das Ding schon selbst baut kann man es ruhig weiter optimieren....Das sollte dann im Gesamtgewicht ungefähr wieder Richtung OEM gehen, allerdings mit erhöhter Steifigkeit.
-
Sieht sehr interessant aus, Respekt!
-
Hi Micha, wie soll ich denn sonst die Bilder hochladen?
Direkt übers Forum? Wenn ja, welche Größe max?
-
Seit 2003 im Forum und dann diese Frage?
Geh beim posten auf "Dateianhänge" , Datei auswählen, hochladen/speichern und dann den Code an der entsprechenden Stelle einfügen
Sieht dann so ähnlich aus: "[ attach ]544158760[ / attach ] "Größe theoretisch bis max 10MB /Bild, aber 1920 x 1080 ist mehr als genug, ich mach immer 1024 x 768
Was hältst du von der zusätzlichen Versteifung? Geht genau in die Richtung der Versteifung die du schon eingebaut hast, aber eben deutlich stabiler.
-
Zitat
Original von Micha B
Seit 2003 im Forum und dann diese Frage?Geh beim posten auf "Dateianhänge" , Datei auswählen, hochladen/speichern und dann den Code an der entsprechenden Stelle einfügen
Sieht dann so ähnlich aus: "[ attach ]544158760[ / attach ] "Größe theoretisch bis max 10MB /Bild, aber 1920 x 1080 ist mehr als genug, ich mach immer 1024 x 768
Was hältst du von der zusätzlichen Versteifung? Geht genau in die Richtung der Versteifung die du schon eingebaut hast, aber eben deutlich stabiler.
Größe max. 10MB?? Schön wärs, leider sind es mickrige 300kb pro Dateianhang. Da ist nix mit schnell mal Bilder hochladen. das ist wohl auch der Grund warum viele über externe Hoster die Bilder reinstellen
-
Ja hatte ich auch schon öfters das Problem. Mit 300kb geht nicht viel...
Zeit für ein Forenupdate
-
Uppps.... Dachte das dürfen alle.
Tja, Forenupdate wird's richten.
-
Die Limitierung stammt wohl auch von 2003 - da waren 300kb riiiiiiiiesig
Um das zu ändern braucht es kein Forenupdate, das kann vom Admin im Controlpanel angepasst werden
-
Im Controlpanel könnte dann auch gleich die Avatar-Restriktion ein wenig gelockert werden. Mit 10 kb einen ordentlichen Avatar zu zaubern ist schon ne Kunst, die man heute nicht mehr unbedingt beherrschen muss
-
armer Micha, da hast Dir jetzt nen Eigentoor geschossen
Jetzt wollen alle Veränderungen haben
Das ist ja das Problem wieso ich auch über externe Dienste gehe, ist deutlich schneller halt. Musst keine Größen checken, verkleinern, neu Speichern....dauert zu lange.....
Zum Thema. Eine zusätzliche Versteifung der beiden Hauptträger halte ich für unnötig. Francis hat bereits das 2004er Model, welches bereits deine bzw. eine andere Skeedbrace o.ä. Verbaut, dazu kommt die Originalen Updates was der 2004er hat. Andere Stabis, und die schwarze dünne Strebe hinter der Lackierten meinen ASM Strebe. Das Auto hab ich ja nur 4 Tage bewegen dürfen bevor ich es angefangen habe zu zerlegen.
Der Unterschied bei sehr hohen Geschwindigkeiten auf der AB war wirklich enorm
Hätte ich so gesehen nicht gedacht.
Somit finde ich weitere Verstrebungen unnötig. Es sei denn ich merke in Zukunft dass meine Strebe einen Versteifungsverlust hervorrufen sollte,.....dann können wir noch mal schauen.Bis dato erstmal abwarten