ZitatOriginal von AndyAP1
1. Bild ist klar Zugstufe
2. Bild Finger weg
Levo, gibt es noch ein Schräubchen unterhalb von der U-Gabel
Im Ausgleichbehaelter muss aber auch der richtige Druck sein, muesste man doch eigentlich kontrollieren oder?!
ZitatOriginal von AndyAP1
1. Bild ist klar Zugstufe
2. Bild Finger weg
Levo, gibt es noch ein Schräubchen unterhalb von der U-Gabel
Im Ausgleichbehaelter muss aber auch der richtige Druck sein, muesste man doch eigentlich kontrollieren oder?!
ZitatOriginal von AndyAP1
1. Bild ist klar Zugstufe
2. Bild Finger weg
Levo, gibt es noch ein Schräubchen unterhalb von der U-Gabel
Andy hab die schon verbaut hab garnicht drauf geachtet .. Ich schaue morgen früh mal ob ich was sehen kann im eingebauten Zustand ..
ok wenn nichts zusehen, ist läuft die synchrone Zug und Druckstufeneinstellung über die gemeinsame Kolbenstange - oben
Es gibt viele Hersteller die das so lösen - eben Monotube = Einrohrdämpfer
Bei 20-30bar Werksbefüllung Stickstoffdruck würde ich da nicht nachsehen, es sei denn ich bin im Besitz einer Pulle mit Druckminderer und den korrekten Fittingen zum anschliessen usw.
ZitatOriginal von Levo.68
Andy hab die schon verbaut hab garnicht drauf geachtet .. I
Mit welchen Einstellungen jetzt? Wie willst du die Geometrie einstellen lassen? Hast du jmd der das kann?
ZitatOriginal von Micha B
Mit welchen Einstellungen jetzt? Wie willst du die Geometrie einstellen lassen? Hast du jmd der das kann?
Da ich eh erst ab April fahren kann noch garnichts micha. Die Höhe erstmal so eingestellt das nix schleifen tut., in der Höhe wie mein alter fahrwerk. Und mit den Klicks habe ich alle auf 15klicks gestellt da er bis 30 geht. malschauen und dann Schritt für Schritt einstellen. Wenn die Höhe alles passt Dann erstmal Spur und sturz einstellen lassen.
Wenn ich es garnicht schaffen sollte dann ab zu Wimmer
Hey Levo, Glückwunsch zu dem exklusiven Fahrwerk.
Die Idee mit Wimmer finde ich gar nicht schlecht.
Stefan war ja da mit der Fahrwerksabstimmung auch sehr zufrieden.
Wenn ich an Deiner Stelle so ein Fahrwerk geschossen hätte würde ich das warscheinlich dort professionell einstellen lassen.
Dann haste das Beste unterm Arsch.
Viel Erfolg, Grüße René.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Dust
Hey Levo, Glückwunsch zu dem exklusiven Fahrwerk.
Die Idee mit Wimmer finde ich gar nicht schlecht.
Stefan war ja da mit der Fahrwerksabstimmung auch sehr zufrieden.
Wenn ich an Deiner Stelle so ein Fahrwerk geschossen hätte würde ich das warscheinlich dort professionell einstellen lassen.
Dann haste das Beste unterm Arsch.
Viel Erfolg, Grüße René.
Ja René letzte Möglichkeit ist Wimmer
So Leute ich hab ein Problem. Ich habe es zwar eingestellt bekommen aber mir scheint es einfach zu hoch zu sein noch. Jetzt meine Frage: kann ich da ein federvorspannung von kw oder Bilstein reinmachen? Crux bietet soweit ich weiß keine an.
Welche Maße brauch ich dafür am besten damit ich bei kW Bilstein etc nachfragen kann ?