SUCHE S 2000 !!!

• Hallo Leutz,

bin schon seit mehreren Tagen hier als Gast unterwegs und muss sagen...sagenhaftes Forum. Hier erfährt man ja wirklich alles was man möchte, bekommt Teile wenn nötig...wirklich spitze und ein weiterer Grund sich einen S 2000 zu holen oder eine ??? Embarassed

Tja wobei wir schon beim Thema wären...ich suche noch eine Honda S 2000...möglichst aus dem Ruhrgebiet, bis 40.000 km und ab Bj. 2002

Was müsste ich wohl dafür investieren ??? Plane so mit 25.000 Euro...

Ach so...und wen jemand Interesse an einer Fiat Barchetta hat...hätte eine zum Verkauf Very Happy

Email an michael@svezia-online.de

So...werde jetzt weiterlesen hier im Forum...wirklich super die SEite hier Shocked

• Suche auf jeden Fall einen mit roter Lederausstattung am besten komplett, also nicht nur Sitze in rot...Wagenfarbe schwarz oder silber.

Am liebsten wäre mir aber einen in nürburgringblau mit blauer kompletter Lederausstattung...ich weiss nicht jedermanns Sache aber mir gefällt der am besten Twisted Evil

Bin aber gegen andere Angebote auch nicht abgeneigt...

Deiner hört sich gut an...vom Bj. und km

Und wieviel hast Du Dir vorgestellt preislich ? Hast Du Bilder ?

Hasta pronto

Miguelito

• EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!!

Daten:
    9.800 km, 177 kW (241 PS), EZ: 05/02, blau-metallic(Nürburgringblau), 2/3 Türen, Benzin,

Besonderheiten:
    Klimaanlage, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber, Garantie
    Beschreibung:
    S2000 Modifiziert mit Glasheckscheibe, Verstellbares Fahrwerk, Neuwertige Keskin 18 Zoll Alus( NP circa 2800 euro), Cd-player, leder, Xenon, mit Werksgarantie von Honda bis 05/2005,iA

Was haltet ihr von dem Angebot ? Hört sich doch gut an oder ? Und er würde meine Barchetta in Zahlung nehmen... Shocked

Zuschlagen oder nicht ? Hmmm... das gibt wieder schlaflose Nächte Very Happy

Wieviel würdet ihr für den veranschlagen ???attachment.php?attachmentid=6943

• Hallo

Ist das zufällig DER hier??

http://www.mobile.de/SID1t2l71f5jNLwioEV1gH01g-t-vaNexlCsAsK %F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1073172512A1LsearchPublicCCarZ- t-vctpLtt~BmPA1B41B20C121n-t-vMkMoSm_X_xsO~BSRA6E11000Es2000 ES2000A2A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111125966 218&top=42&

Ich weiss zwar nicht wie lange es dauert einen S2000 loszuwerden.
    Aber auf die Anzeige bin ich schon gestossen als ich nach meinem suchte (Oktober 2003).
    Wollte ich nur mal erwähnt haben...

Gruß und noch viel Spass beim Suchen... Very HappyVery HappyVery Happy

PS: Hat der noch die alten (schwarzen) Scheinwerfer drauf??? (noch kein Facelift???) Rolling EyesRolling Eyes

• Genau der ist das Very Happy

Kommt mir auch schon komisch vor...

Was heisst Face-Lift ? Hat der ab 2002 andere Gläser ? Meinst du der gibt falsche Angaben an wg. Bj und km ? Machte beim Emailkontakt auch nicht gerade den besten Eindruck...

Naja aus den Gründen wollte ich erstmal hier das Teil posten Rolling Eyes

Hab ja noch Zeit aber merk langsam wie mich das S 2000 Feeling packt Twisted Evil

Wo hast du den deinen gefunden ? *neugierigist*

• Hi

Also soweit ich weis (bin auch erst seit ca 2 Monaten dabei Very Happy ) gab es ab 06/2002 ein "Facelift" dieses beinhaltete u.A. Verchromte Scheinwerfer (innen), Chromringe in den Heckleuchten, etwas geänderter Tacho, Schaltknauf, Hochtöner in den Türen, Glasheckscheibe, usw, usw. Vieleicht kann dir dazu einer mehr Auskunft geben ab WANN GENAU das war. Rolling Eyes
    Hab mir grad die Bilder nochmal angesehen: Ist schon ein "neuer" nur die Scheinwerfer sehen etwas "dunkel" aus.

Zum Vergleich:

ALT: http://www.newcars.nl/fotos/honda/s2000.jpg

NEU: http://bilder.mobile.de/images/autos/517518/1111111113105553 5-32366-1073032960.bild

Mit den Kilometern kann ich mir schon vorstellen.
    Klar es gibt zwar leute die fahren jeden Tag mit dem S zur arbeit, aber ich denke mal die Meisten haben ihn als Zweitwagen fürs schöne Wetter. Twisted EvilTwisted Evil

Ich hab meinen bei Mobile gefunden.
    Ist Bj 06/2002 hatte 15tkm drauf

• Na also ich werde meinen auch im Winter fahren, aber nicht zu oft... WinkWink

Dann hst du ja genau so einen gesucht wie ich Very Happy

Nur das du schon fündig geworden bist...warum hat dich DER S 2000 nicht interessiert. Zu weit weg oder kommt er dir auch ein bissel seltsam vor ?

Ich mein preislich ist das schon ok wie ich finde...

Hast du Bilder von deiner S 2000 ?

• Die Farbe hat mich abgeschreckt (Geschmacksache) Very HappyVery Happy

Hab nach nen silbernen oder schwarzen gesucht.
    Jetzt hab ich einen silbernen mit schwarzer Innenausstattung.

Wenn er in einem einwandfreiem Zustand ist geht der Preis meines Erachten schon in Ordnung. Würd trotzdem probieren zu handeln... geht bestimmt noch was, wenn der den schon so lange dastehen hat... Very Happy

Hier ist ein Foto (mehr hab ich nicht online im Moment)

http://www.arcor.de/palb/alben/74/3208174/400_31373239343839 30.jpg

PS: Hab meinen auch im Winter angemeldet, wenns trocken ist und net grad schneit bin ich auch unterwegs mit ihm Very Happy

• Naja dann werd ich nochmal mit den Jungs aus Aachen reden Cool Aber denke am Preis halten die noch immer fest... Rolling Eyes

Bin ja erst frisch am suchen und möchte nicht sofort den Erstbesten... Rolling Eyes Muss mir nochmal andere angucken...auch in anderen Farbkombinationen...vor allem schwarz mit rotem Leder und silber mit rotem Leder Very Happy

Wo könnte man denn noch gucken ? Bei meinen Hondahändlern hier im Umkreis (Ruhrgebiet) ist nix gescheites zu finden oder die haben gar keine Gebrauchten Crying or Very Sad

• 1. im oktober nen S zu verkaufen ist ja nicht das einfachste
    2. der preis für den blauen geht i.O. angesichts der alufelgen und des fahrwerks (da würde ich mich nochmal genauer informieren, was verbaut wurde)
    3. blau gefällt mir nicht Wink
    4. frag mal, ob der nen unfall hatte ... ich find den preis etwas "günstig" ... "unfallfrei" steht auch nicht in der anzeige.

• patman schrieb am Sat, 03 January 2004 23:35

PS: Hat der noch die alten (schwarzen) Scheinwerfer drauf??? (noch kein Facelift???) Rolling EyesRolling Eyes

Einen Nürburgring Blauen mit schwarzen Scheinwerfern sollte es eigentlich gar nicht geben, zumindestens nicht serienmäßig.
    Schließlich gibts den erst mit Modelljahr 2002 und da waren verchromte Scheinwerfer Serie

Also zwei Möglichkeiten:
    1. Retrofacelift durch Käufer (solls ja geben Smile )
    2. Unfallwagen und Rep. durch "Unwissenden" Sad(

würd ich auf alle Fälle mal anfragen

und

Liste der Unfaller checken (auch wenns noch nicht viele sind die wir gesammelt haben)
    http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=4193&st art=0&rid=250&S=386d7f16cbe9d68eb0fd3f4bb4f548b7

hubbs

• patman schrieb am Sat, 03 January 2004 23:35

Hallo

Ist das zufällig DER hier??

http://www.mobile.de/SID1t2l71f5jNLwioEV1gH01g-t-vaNexlCsAsK %F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1073172512A1LsearchPublicCCarZ- t-vctpLtt~BmPA1B41B20C121n-t-vMkMoSm_X_xsO~BSRA6E11000Es2000 ES2000A2A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111125966 218&top=42&

Ich weiss zwar nicht wie lange es dauert einen S2000 loszuwerden.
    Aber auf die Anzeige bin ich schon gestossen als ich nach meinem suchte (Oktober 2003).
    Wollte ich nur mal erwähnt haben...

Gruß und noch viel Spass beim Suchen... Very HappyVery HappyVery Happy

Wenn ich Aachen lese, gehen bei mir die Warnlampen an!!! Als ich anno domini 00 meinen s zersägt habe, wurde der corpus defecti im Internet versteigert. Die beiden Höchstbietenden waren Firmen aus dem Raum Aachen. Muß ja nichts heissen, kann aber!

Markus

• Also, meiner Meinung nach sind die Preise der Gebrauchten S2000 eh sehr hoch angesiedelt. Wir haben uns Ende Dezember zum Kauf eines S2000 entschlossen.

Der Wagen hat noch keine Zulassung und hat 4700 km gelaufen. Er wurde vom Juniorchef des Honda Autohauses gefahren. Bezahlt haben wir 29.000 Euro und bekommen jetzt noch eine kleine Inspektion dazu. (Ölwechsel und Durchsicht)

Gruß
    oha_markus

• Also den S 2000 aus Aachen hab ich abgehackt... hab heute mit dem Typ telefoniert aus dem "Autohaus" und spricht mehr englisch als deutsch und war sehr...wie soll ich sagen... ach ja... unwissend, dumm, dämlich...wie auch immer. An dem Wagen kann etwas nicht stimmen und deswegen...forget it.

Ausserdem war ich heute bei einem Honda Händler in Dortmund (Honda Heinen) und da stand ein neuer S 2000 in orange (!!!) und was soll ich sagen...ein Hammergerät... VK 48.800 Euro !!!

18 Zöller, breite Schocken, Fahrwerk usw.... sah richtig gut aus...hätt ich von dem orange gar nicht gedacht... Hatte leider meine Digi-Cam nicht dabei, aber vielleicht kann ich nochmal hin Smile

Naja aber vernünftige Gebrauchte hatte der auch nicht...und meinen Fiat wollte er auch nicht Sad

Scheint schwieriger zu sein als geglaubt mit dem Barchetta-Verkauf...leider Sad

Naja wie Rüdiger Hoffmann schon in der AOL-Werbung sagt.... EGAL.... ICH BIN JUNG...ICH HAB ZEIT Wink

• @Thomas:

Die Händler übernehmen keine Garantie soweit ich weiss.
    Sie verkaufen lediglich mit dem Fahrzeug eine Garantieversicherung, welche sich nach Alter und Kilometerleistung des Fahrzeuges richtet.
    Oder hab ich da was falsch verstanden... Rolling EyesRolling Eyes

Gruß
    Patrick