S2000 vs M4
-
-
einfach GEIL!
-
Sehr schön, da kann einer den S aber gut bewegen. Immer wieder schön zu sehen wie er das ausbrechen kontrolliert mit ner Portion Gas meistert.
Bin aber für Helm für Beifahrer oder ganz weg lassen und Dach zu beim nächsten mal
-
Obergeil
sowohl der Fahrer als auch das Auto, habe mir gleich gedacht, dass dieser S nicht ganz Stock ist -
Macht ehr den eindruck das der M4 Fahrer mit der Strecke nicht wirklich vertraut war zumal der Verkehr auch sein übriges bei gesteuert hat, kann mir nicht vorstellen das ein S2000 einen M4 nur annähernt das Wasser auf der Nordschleife reichen kann ?
-
Trotzdem muss man sagen das er den S definitiv gut kontrolliert hat... Das er auf der Graden keine chance hat ist klar aber in den Kurven da sieht es anders aus
-
Schönes Video und sehr gut gefahren!
Auf der Geraden hätte er deutlich mehr Speed rausholen können, wenn Dach und Fenster geschlossen wären. Aber so ists luftiger.
Ist das einer von euch bzw. uns?
Alex
-
Der BMW-Fahrer kennt den Ring nicht gut - bei den nahen Aufnahmen sieht man deutlich die völlig falsch angesetzten Brems- und falsch angefahrenen Kurvenscheitelpunkte.
Der S ist schnell und der Fahrer hat den Wagen auch gut im Griff. Allerdings rutscht ihm die Karre auch ein paarmal gut weg und das ist suboptimal. Geht besser.
Am coolsten ist der GTR - da kloppen sich der S und der BMW wie blöd und der GTR ballert einfach mal so links vorbei und wech ...
-
Der hatte den S schon gut im Griff. Am Brünnchen habe ich ihn schon in der Leitplanke gesehen.
Wenn das noch kontrolliert und nicht nur Glück war, dann Hut ab!Für meinen Geschmack ist er allerdings teilweise auf die offensichtlich deutlich langsameren etwas arg dicht aufgefahren. Tut m.E. im Touri Verkehr nicht Not. Wer Bestzeiten fahren will, soll sich bei den Rennen anmelden. Just my 2 Cents
-
Ich finde sowas entstellt die kameraperspektive.
In real ist das meist nicht so dicht wie im Video aussieht. Klar kein Abstand nach Stvo... aber halt normal am Ring -
das Video zeigt meines Erachtens, wie langsame Menschen dank Technik doch schnell sein können..
-
Also Leute, mal ganz im Ernst, ohne Honda-Brille....
In dem Video werden zahllose Autos überholt, z.B. ein 911er bei 02:01, heißt dass, der S ist schneller? Nein.
Setz mal den Fahrer des S in dem M4 und lass ihn mal über die Schleife heizen, da sieht man das Potential das im M4 steckt.
431 PS zu 240 PS .... allein das sollte - bei gleichem Können - auf dieser Strecke reichen um den S alt aussehen zu lassen, sooo viel besser ist die Strassenlage des S nun auch nicht.Aber so sitzt im M ein mittelguter Fahrer der zügig über die Nordschleife brettert, und im S ein erfahrener Driver der den S auf Messers Schneide am Limit durch die Kurven prügelt.
Ich würde mal sagen, der BMW-Fahrer gibt nur 80-90%, kein Wunder dass der S da irgendwann vorbei zieht.
Ich hab ja auch ne Hondabrille, aber manhcmal muß man die auch abziehen um Dinge objektiv bewerten zu können. Das Konzept des S ist bald 20 Jahre alt, der M4 ist frisch auf dem Markt, der ist schon besser.
Aber eben auch nur so gut wie der FahrerUnd der im S ist super!
Für mich ist das Video begeisternd, weil der S - trotz des alten Konzepts - mithalten kann.
Aber schneller ist er ganz sicher nicht. -
Micha, keiner meint oder behauptet was anderes!
-
Dann brauch ich dringend nen Kaffee ....
Ich nehm alles zurück, und bestärke es nochmals mit den Worten" Der S ist sooooo geil !!!"
-
cooles video. der S fahrer hat halt mega den tunnelblick und gibt einfach alles.
habs gefühl, dem beifahrer ist nicht iiimmer soooo wohl und versucht manchmal,
ein gespräch zu beginnen, damit der der fahrer wohl langsamer macht
(bei dem weißen clio sagt der glaube ich "da...schöner clio.." )der m4 fährt ja auch die bergab-passagen gemütlich. da rollt der ja fast nur noch.
ein profi in beiden autos und der m4 ist über ne minute schneller (whschl sogar mehr,
hab die zeiten grad net im kopf)was ich oft beobachte bei race-videos: die S-fahrer drehen nie die heizung auf.
ich hasse es zwar, wenn es da heiß rausbläst, aber man kann immerhin ein bisschen
hitze aus dem motorraum entziehen, um damit die temperaturen leicht senken zu können.ohne größeren wasser- oder zusätzlichen ölkühler schaue ich auf jedes grad
-
Zitat
Original von .: Dome :.
was ich oft beobachte bei race-videos: die S-fahrer drehen nie die heizung auf.
ich hasse es zwar, wenn es da heiß rausbläst, aber man kann immerhin ein bisschen
hitze aus dem motorraum entziehen, um damit die temperaturen leicht senken zu können.ohne größeren wasser- oder zusätzlichen ölkühler schaue ich auf jedes grad
finde ich bei 1 Runde nicht so problematisch...
Hast Du keine Anzeigen, macht Dich auch nix kirre...
-
Logisch wäre der M4 schneller mit dem richtigen Fahrer.
Wenn's nur um's Auto geht, kann man ja einfach die Rundenzeiten vergleichen und braucht nicht mehr auf die Strecke zu gehen.Das Video ist darum toll, weil es zeigt, welchen Unterschied der Fahrer trotz allem machen kann.
-
Was ist das für eine Handyhalterung?
-
..dafür kann der S Cabrio
-
sehr lustig, offen da rumheizen. Der Beifahrer hat auch ne Cabrio Frisur
gut gefahren vom S Fahrer. Die Kiste ist nicht leicht zu fahren, vor allem auf der Nordschleife. Aber der Beifahrer ohne Helm ist schön blöd
und der M4 würde den S pulverisieren wenn nicht Oma Müller gefahren wäre ist klar.
Allein der Vergleich ist nicht die Mühe wert.
Der GTR eh geil wie er vorbeiknallt und tschüss