Bin gerade dabei Öl für den Ölwechsel zu bestellen.. jetzt bin ich mir nicht gerade sicher... das LM Leichtlauf High Tech 5w-40 oder das LM Synthoil High Tech 5w-40 ?
Ich bilde mir ein dass das Synthoil das "bessere" ist ?
Danke !
Bin gerade dabei Öl für den Ölwechsel zu bestellen.. jetzt bin ich mir nicht gerade sicher... das LM Leichtlauf High Tech 5w-40 oder das LM Synthoil High Tech 5w-40 ?
Ich bilde mir ein dass das Synthoil das "bessere" ist ?
Danke !
HTHS Wert vergleichen, sollte > 3.5 sein. Leichtlauf hat meist abgesenkten HTHS Wert.
ZitatOriginal von Los Eblos
HTHS Wert vergleichen, sollte > 3.5 sein. Leichtlauf hat meist abgesenkten HTHS Wert.
Habe ich als erstes überprüft. leider beide > 3,5 ;-P
Klasse. Na super. Sorry. Dann bin ich raus. Aber wenn ich mir die Kanister so angucke, dann sagt mein Gehirn, es ist das ohne "Leichtlauf" im Namen ist. Da würde ich aber nicht zu viel drauf geben. Ich hab manchmal die tollsten Amnesien.
Edit:
Ach, das Leichtlauf hat ja gar nicht "Synthoil" im Namen. Damit ists klar. Es ist defintiiv das Synthoil.
ZitatOriginal von Los Eblos
...
Ach, das Leichtlauf hat ja gar nicht "Synthoil" im Namen. Damit ists klar. Es ist defintiiv das Synthoil.
Jep, ist richtig
Vielen dank heute beiden ! 7 Liter sind bestellt
Ich hab mir die Datenblätter vor 1-2 Jahren angeschaut.
Ohne nun genaues sagen zu können weiß ich das das Synthoil in gewissen Bereichen besser war.