LM Leichlauf HighTech vs LM Synthoil HighTech ?

• Bin gerade dabei Öl für den Ölwechsel zu bestellen.. jetzt bin ich mir nicht gerade sicher... das LM Leichtlauf High Tech 5w-40 oder das LM Synthoil High Tech 5w-40 ?

Ich bilde mir ein dass das Synthoil das "bessere" ist ?

Danke !

New Formula Red - 2004 Facelift - 54.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4

Details: www.s2000.wiki

• HTHS Wert vergleichen, sollte > 3.5 sein. Leichtlauf hat meist abgesenkten HTHS Wert.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Zitat

Original von Los Eblos
    HTHS Wert vergleichen, sollte > 3.5 sein. Leichtlauf hat meist abgesenkten HTHS Wert.

Habe ich als erstes überprüft. leider beide > 3,5 ;-P

K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars

• :lol: Klasse. Na super. Sorry. Dann bin ich raus. Aber wenn ich mir die Kanister so angucke, dann sagt mein Gehirn, es ist das ohne "Leichtlauf" im Namen ist. Da würde ich aber nicht zu viel drauf geben. Ich hab manchmal die tollsten Amnesien.

Edit:
    Ach, das Leichtlauf hat ja gar nicht "Synthoil" im Namen. Damit ists klar. Es ist defintiiv das Synthoil.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• Vielen dank heute beiden ! 7 Liter sind bestellt ;)

Einmal editiert, zuletzt von Sneida ()