Schöne Diskussion im BMW Z-Forum

  • Hi,

    Bin letztens zufällig über diesen Thread gestoßen.
    Schön zu lesen, wie auch Nicht-S-Fahrer manchmal
    fast schon vom S2000 schwärmen :)
    Die ersten 2 Seiten ...

    http://www.zroadster.com/forum/index.ph…hfolger.112413/

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • Ja das mit der Versicherung kann ich au
    nicht ganz nachvollziehen.

    Ich habe das zufällig über google gefunden.
    War cool zu lesen.

    zwar bin ich froh, einen S zu haben,
    jedoch auch traurig, dass man in Zukunft
    nur auf ältere und evtl nicht bezahlbare
    Autos zurückgreifen muss, um das zu bekommen,
    Was man möchte: Purismus.

    Das kann man sich evtl nicht leisten und
    die Suche ist mühsam.

    Ich als zukünftiger Fzg-Ingenieur sehe das
    Echt mit tränen in den Augen.
    Immer wollte ich mal coole Autos bauen,
    Aber das ist vorbei.
    Es wäre ein träum gewesen, in den letzten 30
    Jahren an den hammer Autos mitwirken zu dürfen

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • Ich bin erstaunt, wie differenziert und objektiv da geschrieben wird.
    Hätte vermutet, dass unser kleiner 2 Liter 4-Ender dort mit Vorurteilen nur so zerrissen wird.
    Schön dass ich mich da getäuscht habe ;)

    Solche Beiträge in einem Nicht-Honda Forum gehen natürlich runter wie Öl. Herrlich!

    Ich liebe S... :nod:

  • Zitat

    Original von Corv
    Bleibt nur zu fragen: warum treibst du dich im Z-Forum rum? Fremdgehen? ;)

    Ich bin da auch angemeldet. :D Ich bin letztes Jahr eine Tour mit der Zetti-Truppe gefahren. Sehr angenehme Leute!

    Wir hatten noch einen 911er, einen Boxster GTS, einen F-Type, einen MX-5 und meinen S2000 mit dabei. Waren alle sehr tolerant.

    [Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/83116923/Zetti/IMG_1856.JPG]

    Alex :thumbup:

    1st Owner
    Elb-Coast-Customs - Drive tastefully!

  • Zitat

    Original von Agent Orange
    Das gehört dazu. Vor allem die Z4-Coupé-Fahrer wurden öfter gefragt, warum das Dach nicht aufgeht... :P

    Alex :D


    :D :lol: :lol: :lol:

    TODA Exhaust/200Zeller/KW Clubsport 2
    J's Racing Strutbar/skeed!/Stahlflex
    Sandtler GT-A/DS2500/AD08R

  • Zitat

    Original von Maddy
    Ich bin erstaunt, wie differenziert und objektiv da geschrieben wird.
    Hätte vermutet, dass unser kleiner 2 Liter 4-Ender dort mit Vorurteilen nur so zerrissen wird.
    Schön dass ich mich da getäuscht habe ;)

    Solche Beiträge in einem Nicht-Honda Forum gehen natürlich runter wie Öl. Herrlich!

    Ich liebe S... :nod:

    ja voll!

    habe auch damit gerechnet, gleich wieder die normalen sprüche zu hören "kein hubraum, kein drehmoment, haltbarkeit, ölverbrauch bla bla bla..."

    und dann diese überraschung...deswegen hat es mich so gefreut.
    sonst wäre das ding auch nicht wert gewesen, hier gezeigt zu werden :)

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000