Abschied fällt schwer

  • Liebe s2k-Enthusiasten,


    nun ist es letztendlich soweit und ich möchte mich für viele Jahre bedanken, in denen ich mich hier bewegt und ausgetauscht habe.


    Der Abschied fällt mir sehr schwer! Denn der s2000 ist eben kein herkömmliches Fahrzeug. Er hat mich jetzt über 10 Jahre begleitet. :thumbup:


    Hätte ich die Kohle, würde ich ihn auch behalten. Kann ich aber nicht. Trotzdem bleibe ich im Forum und schau immer wieder mal rein! Das Thema wird mich auch nie los lassen.


    Ich grüße hiermit alle, die das besondere lieben!
    CU all :cry:

  • Hi Udo,


    es ist ja kein kompletter Abschied, sondern Du bleibst uns hier ja erhalten. :)


    Achtung, folgender Satz könnte schwarzen Humor enthalten: Stell Dir einfach vor, Du hättest Saisonkennzeichen und im Moment wärst Du außerhalb deines Anmeldefensters. :P


    Alex :)

  • Zitat

    Original von Kiyoshi
    Verkauf n anderes Auto :D


    :D :D Bin auch deiner Meinung Kiyoshi...
    Wäre doch echt zu Schade den S weiterzugeben :(
    Aber falls es doch so wird, hoffen wir mal, dass du zu deiner alten Liebe irgendwann mal zurückkehrst :thumbup: :)

  • Zitat

    Original von Kiyoshi
    Verkauf n anderes Auto :D


    Würde ich ja gerne. Aber wir brauchen "die anderen" :?
    Ein Familienauto mit viel Platz, um auch mal in den Baumarkt fahren zu können - kommt oft vor (AUdi A6 Avant). Dann brauchen wir leider auch den Opel Zafira als 7-sitzer, weil meine Frau Tagesmutter ist und Kids auch von der Schule abholen muss. Da bleibt leider nichts mehr zu verkaufen...


  • Eigentlich eine coole Idee :lol:
    Ist nur nicht so einfach, weil ich bei meinem neuen Auto das Kennzeichen vom S übernommen habe :roll:

  • Zitat

    Original von cCc_Chiko


    :D :D Bin auch deiner Meinung Kiyoshi...
    Wäre doch echt zu Schade den S weiterzugeben :(
    Aber falls es doch so wird, hoffen wir mal, dass du zu deiner alten Liebe irgendwann mal zurückkehrst :thumbup: :)


    Mir bricht es das Herz. Andererseits brauch ich auch mal eigentlich was anderes. Nach über 10 Jahren muss mal Abwechslung rein. Wenn es auch schmerzt.

  • Zitat

    Original von Micha B


    Abwarten. :D


    Sehr schade dass du das machen mußt. :?


    Immerhin bleibe ich bei dem Buchstaben "S" und auch beim Thema "Cabrio", wenn auch in einer anderen Sparte.


    Leicht wird´s nicht. Momentan bin ich mit meiner Fahrzeugwahl noch zufrieden.


    Eben was anderes. Nicht vergleichbar. Aber vielleicht brauch ich das einfach mal, nach so langer Zeit.

  • Servus,


    Kann dich verstehen... Ich vermisse meine beiden S immer noch... den blauen, den ich mir damals neu bestellt hatte und den weißen, der einfach Bombe aussah bevor sie ihn verpfuscht haben :x


    Nach Abwechslung war es mir nie... was heißen soll: der S war nie langweilig.


    Liebe Grüße,
    Sascha

    2006er Bermuda Pearl auf 18" OZ Superleggera *SOLD 06/2008*


    2008er Platinum White Pearl mit H&R Federn *SOLD 03/2015*

    Einmal editiert, zuletzt von Moonwalker ()


  • Junge junge Nagel neuen Bermuda hätte ich auch gerne gehabt. :(

    TODA Exhaust/200Zeller/KW Clubsport 2
    J's Racing Strutbar/skeed!/Stahlflex
    Sandtler GT-A/DS2500/AD08R


  • Der S war und ist auch nicht langweilig. Das muss ich an der Stelle betonen. Aber ich brauch jetzt einfach mal was anderes.


    Was meinst du mit "bevor sie ihn verpfuscht haben"? Wer hat was verpfuscht?

  • Zitat

    Original von Thomas3010
    Wirklich sehr schade .... Diego und ich haben neulich erst gesprochen dass wir dieses Jahr ja mal zu dritt ne kleine Tour machen können ... und 3 S2k in einem Firmenparkhaus gibts wohl sonst auch nicht nocheinmal ;)


    Das wäre schon witzig. Wie schon erwähnt: NOCH ist er in meinem Besitz und ich könnte ein Kurzzeitkennzeichen machen lassen 8)
    Außer heute natürlich. Da wäre mir das Wetter zu anstrengend :lol:
    Hier in Oberkochen kann man die Skisaison eröffnen.


    Trotzdem können wir ja demnächst mal zusammen Mittag in der Kantine machen. Was meinst du? ;)

  • Ja da hast du allerdings Recht ... Kufen wären gerade geeigneter als Reifen :]
    Aber wenn ich so nachdenke ... in 6 Wochen ist die Zeit des Wartens vorüber ... dann beginnt die Saison wieder :thumbup: :nod:
    Zumindest ist er dann wieder angemeldet .... *lach*


    Klar, gerne .... wir machen mal was aus :nod: ich hau mal Diego an und gebe dir dann Bescheid