X-Men's neues Bad Boys Toy

  • Moin,


    Glueckwunsch zum Type R !!!
    Ich finde das Konzept sehr interessant, wuerse mich mal interessieren, wie der Serie so geht.


    Wenn du Interesse an Chopper haben solltest:
    Mein Supra Abstimmer sucht gerade nach eine, Type R als Referenz....bei Interesse kann ich gern den Kontakt vermitteln.
    Er wohnt in Krefeld.


    Viel Spaß und Pass drauf auf !!


    Gruß


    Maik

  • Bist Du mit dem CTR dieses Jahr mal beim DSK Oschersleben oder Bilster Berg?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Bist Du mit dem CTR dieses Jahr mal beim DSK Oschersleben oder Bilster Berg?


    Die Planung für 2016 ist noch nicht abgeschlossen :D also ist noch alles möglich.
    Einfach mal anschreiben :thumbup:

  • Sport Auto Supertest


    8:15 auf der NS


    25 sek langsamer als Honda "getestet" hat.


    Auto hatte nur 276 PS zudem


    Wieso mach Honda sowas?!


    Andere Hersteller puschen den Motor noch was udn Honda bringt es nicht mal fertig ein "anstaendiges Exemplar zum Supertest zu schicken!

  • Verstehe ich auch gar nicht. Der Test war letztes Jahr im Sommer. Ich hätte an Hondas Stelle schon längst das Production Car nochmal mit Video über Ring gejagt. Einfach dämlich.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Oder hat VW/Seat viel Geld rüber geschubst?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Ich habe das Ding ja nicht wegen der Bestzeit gekauft sondern weil er ein Traum von mir wahr der jetzt Wirklichkeit geworden ist und noch mal eine ganzes Stück besser ist als ich es mir erhofft habe.


    Einfach nur Hammer der Wagen :D :D :D :D
    Meine Entscheidung wahr die richtige :thumbup: :thumbup:

  • So viel Streuung nach unten kann ich kaum glauben.
    Aber wenn man 102 Oktan fährt gibt es auch wieder ein Paar PS dazu.


    Das gesamt Konzept passt auf jeden Fall schon mal


    Mega geiles Fahrwerk
    Top Sitze
    100% Alltagstauglich
    Druck und Leistung in jeder Drehzahl
    Und für meinen Geschmack ist die Optik "Racecar"
    Nur die ganzen elektronischen Spielereien braucht man nicht aber sind halt ganz nett.

  • Zitat

    Original von john_p
    Naja, unter 2500 rpm (so in der Stadt im 6ten Gang) brauchst du kein Gas geben, da passiert nix... Ist halt kein Diesel, der will schon noch geschaltet werden :)


    Viele moderne Turbodiesel sind in der Disziplin auch nicht gut. 2500 geht oft noch. Aber bei 2000 wirds schon eng. Und bei 5000 ist schon wieder ende. Ich fand alle Diesel, die ich in den letzten Jahren fuhr, nur auf der Autobahn hilfreich, weil man da alles bequem im 6. machen kann. Ansonsten schaltet man sich da prinzipbedingt wegen des schmaleren Drehzahlbandes und der anderen Übersetzung n Wolf, wenn man den Motor wirklich ausquetschen will. Jm2c.


    ;)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()