Geplant ist erstmal am Car Freitag zum Ring und am17.4. zur Open Saison nach Höxter.
X-Men's neues Bad Boys Toy
-
-
Dann sehen wir uns bestimmt.
-
würde ich auch gerne mal zur Probe fahren !
Viel Spaß wünsche ich Dir.
-
Moin,
Glueckwunsch zum Type R !!!
Ich finde das Konzept sehr interessant, wuerse mich mal interessieren, wie der Serie so geht.Wenn du Interesse an Chopper haben solltest:
Mein Supra Abstimmer sucht gerade nach eine, Type R als Referenz....bei Interesse kann ich gern den Kontakt vermitteln.
Er wohnt in Krefeld.Viel Spaß und Pass drauf auf !!
Gruß
Maik
-
Bist Du mit dem CTR dieses Jahr mal beim DSK Oschersleben oder Bilster Berg?
-
Zitat
Original von Los Eblos
Bist Du mit dem CTR dieses Jahr mal beim DSK Oschersleben oder Bilster Berg?Die Planung für 2016 ist noch nicht abgeschlossen also ist noch alles möglich.
Einfach mal anschreiben -
Leider komme ich nicht zum fahren und es ist noch zu viel Salz auf den Straßen aber Spaß macht er Trotzdem
-
Sport Auto Supertest
8:15 auf der NS
25 sek langsamer als Honda "getestet" hat.
Auto hatte nur 276 PS zudem
Wieso mach Honda sowas?!
Andere Hersteller puschen den Motor noch was udn Honda bringt es nicht mal fertig ein "anstaendiges Exemplar zum Supertest zu schicken!
-
Verstehe ich auch gar nicht. Der Test war letztes Jahr im Sommer. Ich hätte an Hondas Stelle schon längst das Production Car nochmal mit Video über Ring gejagt. Einfach dämlich.
-
Oder hat VW/Seat viel Geld rüber geschubst?
-
Ich habe das Ding ja nicht wegen der Bestzeit gekauft sondern weil er ein Traum von mir wahr der jetzt Wirklichkeit geworden ist und noch mal eine ganzes Stück besser ist als ich es mir erhofft habe.
Einfach nur Hammer der Wagen
Meine Entscheidung wahr die richtige -
Schon klar, trotzdem steht Honda jetzt doof da.
Vor allem weil Honda Motoren bauen kann, und dann fehlen dem Ding soviel PS zur Nennleistung. -
So viel Streuung nach unten kann ich kaum glauben.
Aber wenn man 102 Oktan fährt gibt es auch wieder ein Paar PS dazu.Das gesamt Konzept passt auf jeden Fall schon mal
Mega geiles Fahrwerk
Top Sitze
100% Alltagstauglich
Druck und Leistung in jeder Drehzahl
Und für meinen Geschmack ist die Optik "Racecar"
Nur die ganzen elektronischen Spielereien braucht man nicht aber sind halt ganz nett. -
Naja, unter 2500 rpm (so in der Stadt im 6ten Gang) brauchst du kein Gas geben, da passiert nix... Ist halt kein Diesel, der will schon noch geschaltet werden
-
Zitat
Original von john_p
Naja, unter 2500 rpm (so in der Stadt im 6ten Gang) brauchst du kein Gas geben, da passiert nix... Ist halt kein Diesel, der will schon noch geschaltet werden
Viele moderne Turbodiesel sind in der Disziplin auch nicht gut. 2500 geht oft noch. Aber bei 2000 wirds schon eng. Und bei 5000 ist schon wieder ende. Ich fand alle Diesel, die ich in den letzten Jahren fuhr, nur auf der Autobahn hilfreich, weil man da alles bequem im 6. machen kann. Ansonsten schaltet man sich da prinzipbedingt wegen des schmaleren Drehzahlbandes und der anderen Übersetzung n Wolf, wenn man den Motor wirklich ausquetschen will. Jm2c.