Hi!
Ich würde auch gerne ein Air Panel in meinem S installieren!
Grüße
Oliver
S2k Air Panel - Clubeigenentwicklung
-
-
*auchwill* ... wenn jetzt bald jeder eins hat
-
ich nehme auch eins....
-
oceanmelll schrieb am Tue, 18 May 2004 21:51
*auchwill* ... wenn jetzt bald jeder eins hat
...und dann noch jeder ne HKS-Style-Edelstahl dazu - und unser Problem ist gelöst -
Hai,
kurzes Update, wer eines möchte. Ich werte ein "Ich habe Interesse" mal grundsätzlich als Kaufabsicht . Also, bestellt haben:
1. oliver_f
2. peter_b
3. Nick
4. ITR419
5. jimmy_a
6. Tobiwan
7. Andy
8. Hubert_K
9. AndreasG
10. Tom-S2000
11. FF
12. Torstensven
13. uwe_f
14. oliver-Hr
15. sandro
16. arno_s
17. rooky
18. stocky
19. bodo
20. thomas_m
21. Thomas S2k
22. Gogo
23. QP
24. michael g
25. kyu
26. sharky
27. venes_c
28. marco s2000
29. Öli
30. UK 45
31. Mc Heizer
32. markus_re
33. jürgen_r
34. günther_e
35. nadix 2000
36. wolfgang_b
37. mojhito SG
38. S2250
39. snuggels
40. waki
41. marcus gohres
42. oliver_k
43. stranger2000
44. oceanmell
45. Summerfriend
46. urs_z
hubbs -
Hai Gemeinde,
mal wieder ein kurzes Update. Das Fine-Tuning am Werkzeug wird nächste Woche abgeschlossen sein. Sollten keine größeren Probleme mit der Materialbeschaffung auftreten, wird in der 23. Kalenderwoche produziert und zum 24h-Rennen können die ersten ausgeliefert werden. Der Rest wird dann verschickt. ABER, JETZT NOCH KEINE PM ODER MAILS SCHICKEN, WEM ICH DIE PANELS MITBRINGEN SOLL. Wenn alles 100%ig sicher ist, melde ich mich nochmal und bitte dann um Rückmeldung.
Eine Sache noch zum Preis. Die ursprüglichen Euro 128 bzw. Euro 148 waren kalkuliert für ein einteiliges Formstück, nur besäumt. Da wir jetzt ein zweiteiliges, genietetes Formstück haben, sind die Kosten dementsprechend gestiegen. Wir können das aber auf Grund der, zwar nicht überraschenden , aber nichts desto weniger erfreulich hohen Nachfrage, zum Teil abpuffern. Wir stehen aber zu unserem Wort, das Panel wird nicht teurer.
Deshalb wird nur die 1. Serie, i.e. die ersten 50 Stück zu diesem Preis verkauft werden. Die zweite Serie wird sich preislich dann ca. 10 bis 20 % über dem jetztigen einpendeln. Das liegt nicht am Mehrmaterial, das ist verschwindend gering, sondern an dem Monteur, der das Unterteil einpassen, vorbohren und vernieten muß. Es sind jetzt also noch 6 Stück für den ganz schmalen Geldbeutel zu bekommen.
Wir bemühen uns übrigens desweiteren, auch um ein offizielles TÜV-Gutachten. Unser Air-Panel ist ja bekanntlich nur für den Rennsportbereich entwickelt worden und damit fehlt ihm für den Gebrauch im Verkehrsraum der StvO noch eine solche Zulassung. Aber, unser Vorstandskollege Oliver_F hat sich dieser Aufgabe gestellt. -
Hi,
hätte auch gerne eines für den normalen Geldbeutel.
Wäre supi wenn das zum 24h Rennen klappen würde.
Danke für Eure Mühe,
Gruß -
-
Cool waers wenn man das Logo vom Club intergrieren koennte oder?! -
Hallo Peter
Ich auch wooolllen... hihi
Ich will auch eins.
Merci und ein schöönes Wochenende
Grussli aus der Schweiz
Urs -
stocky schrieb am Fri, 04 June 2004 19:09
Cool waers wenn man das Logo vom Club intergrieren koennte oder?!
Schon vergessen, was auf der ersten Seite standpeter_b schrieb am Thu, 15 January 2004 10:46
Es wird selbstverständlich das S2k Owners-Club Logo als eingearbeitetes Profil tragen und es wird natürlich handsigniert.
-
Jaja...das Alter!
Aber Peter kennt das ja auch! -
oceanmelll schrieb am Sat, 05 June 2004 14:31 stocky schrieb am Fri, 04 June 2004 19:09
Cool waers wenn man das Logo vom Club intergrieren koennte oder?!
Schon vergessen, was auf der ersten Seite standpeter_b schrieb am Thu, 15 January 2004 10:46
Es wird selbstverständlich das S2k Owners-Club Logo als eingearbeitetes Profil tragen und es wird natürlich handsigniert.
Hai,
natürlich haben wir versucht, daß S2k-Logo einzuarbeiten, was aber schlußendlich daran scheiterte, daß das Logo zu fein gearbeitet ist und wir in der passenden Größe (ca. 12 cm) diese Feinheiten nicht darstellen konnte.
Die Abbildung hat unserem hohen Qualitätsstandard nicht entsprochen. Aber ohne hat ja auch seine Vorteile. Und natürlich werden die Panels weiterhin handish nummeriert und auf Wunsch auch signiert.
Nach allem Anschein der Dinge, wird es höchstwahrscheinlich auch dabei bleiben, daß die ersten Stückzahlen zum 24h-Rennen fertig sein werden. Ausgeliefert wird nach Bestelleingang, also lt. Liste. -
Hi!
sollen wir schon mal das Geld überweisen? Schliesslich müsst´Ihr ja auch Vorkasse leisten
Gruß
Andreas -
AndreasG schrieb am Tue, 08 June 2004 12:02
Hi!
sollen wir schon mal das Geld überweisen? Schliesslich müsst´Ihr ja auch Vorkasse leisten
Gruß
Andreas
Hai,
das ist schon O.K. Wir werden aber darauf nochmals explizit in einer separaten Mail hinweisen.
Ansonsten bringe ich die ersten fünf Exemplare, vielleicht werden es bis nachher auch sechs, mit. Es würden also außer den 3/5 noch ITR419 und jimmy_a betreffen. Selbst wenn beide nicht zum Ring kommen würden, bekommen sie diese dann bis Mitte nächster Woche zugeschickt.
Aber anschauen und anfasse darf man auf dem Ring natürlich auch schon .
Die restlichen 41 werden dann aller Wahrscheinlichkeit nach bis Ende nächster Woche fertig werden.
Es werden auch ab JETZT keine Bestellungen mehr auf die erste Liste angenommen. Mit anderen Worten, ab heute wird es etwas teurer. Den genauen Betrag kann man dann in einem neuen Thread unter "Anbieter Zubehör" erfahren. -
Ist die Plastik-Trennwand bei den älteren Modellen anders als beim 04-er ?
Beim 04-er hat es oberhalb des Raumes zum Wasserkühler ein Plastikteil welches nur sehr wenige, längliche Löcher hat wodurch die kühlere Frischluft zum Luftfilter hindurch strömen kann.
[MOD: Bild zu groß daher rausgenommen!]
Vielleicht wäre eine Vergrösserung der Löcher angebracht, wenn ich dann das Air Panel montieren werde ! -
Am besten ist es das Teil dann ganz rauszunehmen. Zumindest werde ich das dan machen.
Oliver -
Kommt dann aber nicht evtl. zuviel Stauwärme vom Wasserkühler rauf, evtl. sogar Wasser ?
Werde sicher mal die Löcher grösser machen.
Schaun mer mal -
Hallo Peter,
hab ich gerade gelesen, das ich demnächst ein grosses Paket von Dir bekomme
Gruss Gerald -
S2250 schrieb am Sat, 12 June 2004 16:54
Kommt dann aber nicht evtl. zuviel Stauwärme vom Wasserkühler rauf, evtl. sogar Wasser ?
Werde sicher mal die Löcher grösser machen.
Schaun mer mal
???????
Dann kannst Du Dir eigentlich gleich das Panel sparen!