Der Dollar sinkt, der Euro steigt
Wer kann mir die aktuellen Preise bei BULLETPROOF
für den
ACT Clutch Kit
und den
VORTECH Compressor Super Charger nennen ?
Geht eine Bestellung im Frühjahr zusammen ???
Danke
Bulletproof Diskusionen
-
-
V8
Geht eine Bestellung im Frühjahr zusammen ???
Also ich bin dabei! Der Thread in Biete steht immer nocht! -
Also laut meinen infos ist der Vortech super. poliert 4450.00 Dollar die act Kuplung 543.60
PS : Hat stocky auch auf amuse 15% ? weis das jemand -
fma schrieb am Mon, 26 January 2004 09:01
Also laut meinen infos ist der Vortech super. poliert 4450.00 Dollar die act Kuplung 543.60
PS : Hat stocky auch auf amuse 15% ? weis das jemand
wie kommst du auf 15%??
stocky bekommt bei BP doch nur durchweg 10% oder bin ich da falsch informiert? -
hallo Leute
Ne Frage weis jemand wie das auschaut das teil AEM V2 Cold Air Intake? -
Hallo Timo
ich dachte 10%-15% ? -
ne anfangs 5-10%, erst nur auf veilside 10%. dann ist glaub BP komplett auf 10% runter. frag doch einfach nochmal stocky, der muss es doch wissen
-
ja stimmt ups hab glaub falsch gelesen
Gruss Francesco -
@ lost-in-emotions arbeitest Du beim TÜV, Versicherung oder der Polizei ?
Du fragst fast in jedem Tread, ob sich die Leute keine gedanken über TÜV, Versicherung etc. sorgen machen ?
Grüße
Ray -
ne, aber wenn man sich als verantwortungsbewusster deutscher das komplette veilsidekit bestellt und im hinterkopf weiß das es niemanden sonst gibt der das hat..dann macht man sich schon gedanken wie man das ohne schlechtes gewissen an jeden morgen wenn man ins auto steigt mit sich und dem deutschen TÜV vereinbaren kann.
im oktober hatte ich erst einen unverschuldeten unfall. was wäre, wenn DANN die ganzen teile draufgewesen wären? der bulle wär mir mit seinen nackten arsch in mein gesicht gesprungen! -
Ich hab gerade an der Bulletproof Sammelbestellung Teilgenommen kann mir jemand sagen was so im Schnitt an Zoll und Frachtkosten berechnet wird.
Gruß Dirk. -
Frachtkosten kommt auf das Volumen deiner Bestellung an, der Zoll beträgt glaub ich 20,5% incl. Einfuhrsteuer...wenn ich mich recht entsinne...
-
Hi,
kann mir jemand sagen, wo der Unterschied zwischen den cooling panels von Backyard Special und Garage Defend liegt ?
Muß so ein Teil eigentlich jedesmal abmontiert werden wenn man den Luffi wechseln will oder hängt der Ansaugschnorchel am unteren Teil des Luffikastens ?
Gruß
ArrowS2K -
Gibt es einzeldrosselklapen bei BP???
-
bis jetzt ist sie nicht im programm aber sobald toda es fertiggestellt hat ist es sicher auch dabei
-
Hab mal wegen den Teilen nachgefragt.
Dann sehn wer mal ob und vielviel % noch drin sind.
Ist uebrigens unterschiedlich je nach Ware! -
wenn ich nicht bis am 5/6 Februar bestellen kann wann kann und wo kann ich nochmals bestellen kann ich dich fragen stocky '??
-
Weiss jemand ob für das Teil
die Haube bearbeitet werden muss, wenn ja dann ist
es nichts für mich,
rückbaubar muss es schon sein
mfg Godzilla -
soweit ich weis ist es nicht nötig etwas an der Haube zu ändern für den spoonansaugstutzen
-
Dann ist ja gut
mfg godzilla