Bin neu hier und die gute Erziehung will es so dass man sich kurz vorstellt.
Marcel, 31, Rostocker Umland, auf der Suche nach einen S2000.
Seit 10 Jahren Steuermann vom Fabrikat Honda.
Bin neu hier und die gute Erziehung will es so dass man sich kurz vorstellt.
Marcel, 31, Rostocker Umland, auf der Suche nach einen S2000.
Seit 10 Jahren Steuermann vom Fabrikat Honda.
Willkommen und viel Erfolg bei der Suche!
Halt uns auf dem Laufenden!
Wilkommen und viel Erfolg!
Willkommen und viel Erfolg bei der Suche auch von mir
Bin fündig geworden.
Herzlich Willkommen,
na dann zeig doch mal dein bestes Stück
Willkommen
Bilder
ZitatOriginal von Jay_Jay
Herzlich Willkommen,
na dann zeig doch mal dein bestes Stück
Mir würden erstmal Fotos vom Auto reichen... *gack*
Alex
ZitatOriginal von Agent Orange
Mir würden erstmal Fotos vom Auto reichen... *gack*
Alex
Müsst ihr euch nen bissel gedulden, per iPhone ist es nicht so leicht die Bilder hochzuladen. Ist der Nürburgring blaue aus Aachen geworden.
Cool!
Wie sind deine ersten Fahreindrücke so?
Alex
Er fährt wohl noch .....
Das ist alles etwas komplizierter, derzeit steht er bei meinen Kumpel in der Werkstatt damit meine Frau ihn nicht sieht.
Kurze Hintergrundgeschichte, ich habe den S gekauft um meine Frau am Tage unserer Hochzeit, 23.09. d. J. ehrwürdig zu kutschieren. Da Sie davon nichts wissen darf, da ja sonst die Überraschung weg ist, bin ich noch nicht großartig dazu gekommen mit dem S zu fahren, außer 200 Autobahnkilometer.
Angemeldet wird er am nächsten Montag. Dann soll er noch zum aufbereiter, die Frontschürze wird neu lackiert, die Felgen müssen überholt werden (Einparkschäden) und die Tieferlegungsfedern sollen raus. Dafür kommen die Serienfedern rein. BJ ist er 2003 und hat jetzt 169000 gelaufen.
Bilder kommen wenn soweit alles gelaufen ist
Das ist ja mal ne ganz andere und schöne Story!
Dann drücke ich Dir die Daumen, dass die Überraschung gelingt und die Freude Deiner Frau am S auch lange anhält.
Meine Frau ist inzwischen öfter mal froh, wenn der S gerade nicht unterm Hintern steckt... weil ich dann die Serpentinen gezwungenermaßen wie ein normaler Mensch fahren muss. So wie gerade im Urlaub hier, wo der Ford Fiesta Leihwagen ne stumpfe Waffe ist.
bin mal auf die Reaktion gespannt
Ich auch
ZitatOriginal von Los Eblos
Das ist ja mal ne ganz andere und schöne Story!
Dann drücke ich Dir die Daumen, dass die Überraschung gelingt und die Freude Deiner Frau am S auch lange anhält.
Meine Frau ist inzwischen öfter mal froh, wenn der S gerade nicht unterm Hintern steckt... weil ich dann die Serpentinen gezwungenermaßen wie ein normaler Mensch fahren muss. So wie gerade im Urlaub hier, wo der Ford Fiesta Leihwagen ne stumpfe Waffe ist.
Sie hat immer gesagt, solange wir nicht verheiratet sind, kann ich mit meinen Geld machen was ich möchte. Da ich seit 1999, als ich das erste mal in nen nagelneuen S saß, mir vorgenommen hatte einen zu besitzen, dachte ich jetzt oder nie
Willkommen auch von mir!
Sehr schöne Idee mit der Überraschung! Bin auch gespannt, wie's weiter geht.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img95908pta67k0q1.jpg]
Seeehr chic!
Gratulation!