Super, danke!
Übrigens: Wer über die AB kommt, muß Schnelsen Nord abfahren, da Schnelsen dann gesperrt sein wird. Ist aber nicht viel weiter weg.
Alex
Super, danke!
Übrigens: Wer über die AB kommt, muß Schnelsen Nord abfahren, da Schnelsen dann gesperrt sein wird. Ist aber nicht viel weiter weg.
Alex
Ich lese das hier immer mit einem Auge mit aber eben nur mit einem. Muss grad so ein paar kleinere Rückschläge ausbügeln, sodass ich gedanklich meist nicht beim S2000 und der Community bin. Ich meld mich sonst vielleicht kurzfristig und wenn ich dann Glück habe ist es der runde Tisch geworden.
@ Blue, einer mehr zum Erfahrungsaustausch wäre auf jeden Fall schön.
Wir würden uns freuen, Gruß Horst
So, Tisch ist bestellt, auf den klangvollen Namen "Horst" .
Ich bin persönlich hingefahren, und habe einen runden Tisch reservieren lassen.
Leider gibt es den Parkplatz vorm Champs nicht mehr, nur noch
die drei, wenn man viel Glück hat, an der Straße, oder halt von Hamburg aus gesehen,
der etwas grössere direkt hinterm Lokal.
Ich freue mich schon auf nächsten Dienstag, Horst
Moin moin,
ich werde dann mal sehen müssen, auf welchen verschlungenen Wegen ich dahin komme. Und zu allem Unglück ist mir vor einer Woche auch noch ein Stein
in die Scheibe geflogen und es hat sich gleich danach ein nicht unerheblicher Riss gebildet (s.Fotos).
Dass der S anfällig dafür ist, wissen wir ja (wg.der steil stehenden Scheibe), aber es ist inzwischen bei drei S auch die dritte Scheibe! Wobei der aktuelle tatsächlich die dritte bekommen wird!
Egal, Schwund ist immer, Scheibe ist lieferbar, aber die Kleinteile dauern zwei bis drei Wochen. Komme trotzdem mit dem S, habe schließlich erst 750 Km seit April gefahren!!
Gruß Wolle
Hallo Wolle,
das sieht ja übel aus.
Da hilft auch kein Scheibendoktor mehr.
Ich war eben auf der Fahrt zum Champs auch erschrocken,
wieviele Staus es z.Zt. im Hamburger Westen gibt. Es sieht wohl
so aus, das viele die A7 Baustellen durch die Stadt umfahren.
Da hilft nur Geduld und früh genug losfahren.
Gruß
Ja, und jetzt kommt noch der Wasserrohrbruch und die damit verbundene Sperrung der Amsinckstraße stadteinwärts hinzu!
Da rächt es sich mal wieder, dass dieses selbst propagierte "Tor zur Welt" nur zwei Eingänge (Elbübergänge) hat.
40 Jahre nur geredet und nix getan!
Gruß Wolle
Den Thread hier muss man auch erstmal finden...
Sieht gut aus mit mir und heute Abend. 19 Uhr im Champs und ein Platz am runden Tisch ist auch noch, richtig?
Bei mir stehen aktuell die Chancen nicht schlecht dass ich pünktlich sein werde
Hallo, das freud mich, das Ihr alle kommen wollt,
sollte es am runden Tisch zu eng werden, müssen wir ihn halt ausziehen,
wird dann eben einovaler Tisch, bis gleich,
Horst
Viel Spaß euch heute Abend
Das war doch eine muckelige Runde. Ich habe gelernt, daß sich Nudelknäuel unter Wärme ausdehen.
Hoffentlich bald mal wieder!
Alex
Wo ein Wille, da ein Nudelknäuel !
Jup, hat Spaß gemacht!
Danke für die Initiative!
Bis zum nächsten Mal
Ich habe auch noch als Info mitgenommen, daß es Nierensteine nicht in der Baustoffabteilung gibt.
Alex