Hallo zusammen,
ich hatte im April letzten Jahres einen kleinen Ausrutscher und bin mit sanften 20 km/h in eine Leitplanke geschliddert. Das Wetter war wechselhaft und ich hatte die Feuchtigkeit im Schatten irgendwie nicht mit einkalkuliert. Naja... war für mich nichts mehr zu holen. War wie Schmierseife auf einmal.
Besonders schön dabei war, dass ich anschließend noch eine Anzeige wegen Fahrerflucht kassiert hatte. Ich stand quer zur Fahrbahn und wollte da erstmal weg da. Ich hatte in dem Moment ehrlich gesagt auch gar nicht auf dem Schirm, dass die Leitplanke nennenswert in Mitleidenschaft gezogen wurde. Aus meinem Blickwinkel konnte ich in dem Moment nichts vom Schaden sehen und ich hatte irgendwie auch gerade andere Sorgen, da ich hinter einer Kurve und leichten Kuppe quer zur Fahrbahn stand. War ein Autobahn-Zubringer, also erstmal rauf auf die Bahn und nächste Abfahrt wieder runter. Netterweise hat mich ein Pflichtbewusster Mitbürger verfolgt und sogleich die Polizei alarmiert. Ach, was war ich ihm dankbar. Was für ein netter Mensch.
Aktuell wird mein S wieder aufgebaut. Anbei eine kleine Bilder-Story von Anfang bis zum aktuellen Stand.