• Meine schwarzen Caps kamen heute an, habe gleich mal eine montiert (Vergleich vorher/nachher s.u.). Passform ist super, ging "stramm" rein, aber dank Silikon, einem Tuch, nem Holzbrett über die ganze Fläche mit ein paar gefühlvollen Gummihammer-Schlägen flutschte das Ganze super rein.

    Danke für endlich "originale" Nabendeckel!

  • Danke dir ! Top...

    Wie eben offline besprochen, habe ich mir selber eine Kappe kaputt gemacht damals.

    Daher der Tipp:

    Immer erstmal per Hand ausprobieren und nie mittig arbeiten. An den Rändern entlang im Kreis versuchen oder gleichmäßig an vier Punkten am Rand drücken.

    Wenn das nicht hilft, dann die Methode von violator. Die Wandstärke ist extrem dünn!

    👍

    The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -

    Soichiro Honda

  • Freut mich, dass die Passform in Abordnung ist.

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

  • Ich habe alle verkauft. 1 Kappe als Ersatz da.

    Sorry

    Erst wenn genug Leute Interesse haben lohnt es sich wirklich neu aufzulegen …

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