Mein Kompressor ist eingetroffen!!!

  • jeh oh jeh Thomas... Rolling ...weisst du eigentlich was du mir für Arbeit beschert hast???



    Nach deinem Foto vom Einbau des Aftercoolers musste ich mir mal gaaanz schnell was überlegen, weil ich genau da den Ölkühler eingebaut hatte... Laughing
    Getreu dem Motto 'Platz ist in der kleinsten Hütte' hab ich die ganze Sache dann kurzerhand auf die andere Seite verlegt, zwischen die ganzen Leitungen, an der Hupe vorbei... Wink

    Aber, das hast du astrein hinbekommen, Glückwunsch!

  • Wunderbar mein schatz!
    Will dir auch noch mal auf dieser weise sagen und zeigen das ich ganz stolz auf dich und auf deine leistung bin.
    Du bist echt ein wahnsinn Tüftler.Ich hätte sowas nie hinbekommen auch schon allein die ganze schwierige anleitung auf englisch.
    Respekt.Die ganze Arbeit und Mühe hat sich ja wirklich gelohnt und es sieht einfach nur klasse aus.
    Danke auch für den Dank an mich
    Ich weis ja was dir der Kompressor bedeutet deswegen freu ich mich so das alles so schnell geklappt hat.
    Dickes lob und bussi an dich.
    Und das mit den Kennzeichen bekommen wir schon hin.
    Ich liebe dich
    Knuddelbussi
    Deine Anja

    Sorry aber das musste jetzt hier mal gesagt werden Smile

  • anja schrieb am Thu, 05 February 2004 10:36

    Wunderbar mein schatz!
    Will dir auch noch mal auf dieser weise sagen und zeigen das ich ganz stolz auf dich und auf deine leistung bin.
    Du bist echt ein wahnsinn Tüftler.Ich hätte sowas nie hinbekommen auch schon allein die ganze schwierige anleitung auf englisch.
    Respekt.Die ganze Arbeit und Mühe hat sich ja wirklich gelohnt und es sieht einfach nur klasse aus.
    Danke auch für den Dank an mich
    Ich weis ja was dir der Kompressor bedeutet deswegen freu ich mich so das alles so schnell geklappt hat.
    Dickes lob und bussi an dich.
    Und das mit den Kennzeichen bekommen wir schon hin.
    Ich liebe dich
    Knuddelbussi
    Deine Anja

    Sorry aber das musste jetzt hier mal gesagt werden Smile




    SÜÜÜÜÜÜÜß Very Happy

  • Ich habe heute mal gefragt, wegen Kurzzeitkennzeichen. Der ganze Spaß würde so ca. 110 Euro kosten.

    Das ist mir ein wenig zuviel. Das Geld kann ich anderweitig besser anlegen Wink

    Und die paar Wochen bis zum 1. März gehen hoffentlich schnell vorbei Very Happy

  • Mal ganz am Rande wieviel Geld hast eigentlich inzwischen so reingesteckt in deine Karre??? Sind ja schon sehr viele Ordentliche geile Sachen drin die auch gut kosten. Und wie siehts aus mit den Arbeitsstunden ungefähr??? Und was hat dein Auto so für ein WERT???

  • Plooser schrieb am Thu, 05 February 2004 17:10

    Mal ganz am Rande wieviel Geld hast eigentlich inzwischen so reingesteckt in deine Karre??? Sind ja schon sehr viele Ordentliche geile Sachen drin die auch gut kosten. Und wie siehts aus mit den Arbeitsstunden ungefähr??? Und was hat dein Auto so für ein WERT???




    Ich glaube mittlerweile müssten sich die Kosten der "Tuningmaßnahmen" (Kompressor, Auspuffanlage, Car-Hifi, Gewindefahrwerk usw.) auf ca. 15000 Euro belaufen.

    Arbeitsstunden... ich hab sie nie gezählt, aber es sind eine ganze Menge, da ich die Teile mit Ausnahme des Gewindefahrwerks alle selber montiert habe.

    Wieviel meine Auto jetzt wert ist? Für einen Tuningfreak wie mir eine ganze Menge, für einen "normalen" Fahrer nicht viel mehr als ein gebrauchter S2000.

  • sven_th schrieb am Thu, 05 February 2004 18:09


    ...also dann sollten wir mal ein Treffen Anfang März in AB ins Auge fassen! Kompressor-roll-out! Da kommen bestimt viele.

    Wie wäre das Thomas? Smile




    Das wäre klasse Very Happy

    Mal sehen vielleicht kann ich ja ein kleines Treffen organisieren wenn ich wieder "etwas Luft" habe Very Happy