Hamburger Stammtisch 2019?

• Juhu! Klasse. Wir sind denke ich komplett. Muss nur noch Wolle einfach vorbeischauen.

Aber der wollte ohnehin kommen, egal wo ;)

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -

Soichiro Honda

• Moin,

aus heutiger Sicht sind wir dabei (Jea und ich) - muss nur noch jemand gefunden werden, der auf die Kleine aufpasst...!

Gruß Wolle

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten - wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

• Wahnsinn. Es kommen alle, Wetter passt. Mein Auto wird fertig bis dahin. Goil!

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -

Soichiro Honda

• Jungs, ich habe dann mal auch final gutes Wetter organisiert.

Kommt heil an, Google Maps führt euch schon dahin...Automuseum Prototyp, dann hinten weiter fahren bis zur Eisenbahnbrücke und rechts halten. Dann kommt Kopfsteinpflaster und ihr seid da.

Soichiro Honda

• Ja, war schon schön, mal wieder soviele S auf einem Haufen zu sehen
    und qualitativ hochwertigen Erfahrungsaustausch zu führen. Ich kann nur sagen,
    vielen Dank Berzchef für die Organisation.
    Gruß Horst

• Vielen Dank Horst!

Und ohne euch, wäre es nicht zustande gekommen.

Wir machen dann nochmal einen Ende der Saison. August / September.

Wolle diesmal dabei und den Corv hatte ich total vergessen, den laden wir auch proaktiv ein.

:thumbup:

Soichiro Honda

• Falls jemand von euch Lust hat halbwegs spontan am 18.8. mit nach groß Dölln zum Drifttraining zu kommen, bitte schickt mir eine PN. Ausschließlich nette Leute dabei. Wenig Theorie, viel Praxis.

1-2 Plätze sind noch frei...

• Sagt Bescheid.
    Ich komm rum.

Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

• Wann ist das nächste Treffen? Ich muss probesitzen...

Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

• Grundsätzlich habe ich Bock. Ich weiß nur nicht, wie das dann läuft bzw. laufen soll, wenn wir im Lokal nicht an einem Tisch sitzen dürfen.

Alex :)

1st Owner
    Elb-Coast-Customs - Drive tastefully!