S2000 vs GTR Battle

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

    Ladedruck statt Blasendruck
    BERSERKER CUSTOM
    HONDA S2000 06 Supercharged
    S2k Since 2008

  • der Honda vor dir beim Start; läuft der 400, oder wozu braucht der so nen Monsterflügel?

    Und die Kiste vor dem GTR bremst letzteren mächtig aus..


    Aber immerhin sehe ich, dass mein Spiegel nicht der einzige ist, der vibriert :D

  • Was meinst Du mit ausbremsen.

    besser bremsen oder aufhalten?!

    Aufm Track ist es so. Kommst Du nicht vorbei, bist Du zu langsam haha :p

    (Ausser jemand macht sich absichtlich breit)



    quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

  • der Honda vor dir beim Start; läuft der 400, oder wozu braucht der so nen Monsterflügel?


    Das bin doch nicht ich :)

    Generell sind große Flügel kein Anzeichen für hohe Endgeschwindigkeiten,sondern für ein zu leichtes Heck,das schlecht Temperatur in die Hinterachse bekommt,wenn es ein Frontantrieb ist. :)


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

    Ladedruck statt Blasendruck
    BERSERKER CUSTOM
    HONDA S2000 06 Supercharged
    S2k Since 2008

  • wird die Wassertemp sein.. Heizen hilft da spürbar, wenngleich sehr unangenehm für die Füsse.


    Ich meinte, der vorderste sei zu langsam und bremste oft zu früh. Der im GTR hätte da bestimmt vorbeiziehen können.

  • Wenn der GTR wollte, hätte er die vor ihm and geschoben :lol:

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Mit mehr geraden mit Sicherheit,aber mit einem S dank Kompressor überhaupt dran zu bleiben, ist schon gut. :)

    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

    Ladedruck statt Blasendruck
    BERSERKER CUSTOM
    HONDA S2000 06 Supercharged
    S2k Since 2008

  • Brennt das weiße Auto nicht was er bei ca. 3:30 überholt? Es sieht so aus wie wenn Flammen zwischen Kotflügel und Motorhaube raus kommen.

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

  • Sorry guys, aber mal ehrlich... der GTR hat 570PS, der S klingt nach einem der eine JS Single verbaut hat, der MX5 vor dem GTR bremst den garantiert aus. Die über 300PS mehr als der S können den sicher nicht so langsam machen. Kommt mir alles sehr spanisch vor.

    Gesendet mit Tapatalk