Weniger wäre für mein Empfinden mehr. Würde nur zu der Kontur unten entlang tendieren, ohne Canards, Scheinwerfer, Motorhaube, Heckleuchten und Heckflügel. Aber nur mein erster Eindruck....
Projekt: Semi Racer "Black Widow"
-
-
Bravo Tömu hast ihn schön hinbekommen, fehlt nur noch das schönere Wetter um ihn auch zu geniessen!
-
Ich würde keine roten Konturen anbringen, das KZ mittig und Faceliftscheinwerfer vorne und hinten ohne bösen Blick. Irgendwann wenn lieferbar die OZ gegen aggressive bronzerne oder schwarze JDM Felgen tauschen. Weniger ist immer mehr...gerade beim S2000 der sich dadurch auszeichnet. Deswegen ist das OEM Bodykit so geil.
-
Ich möchte mich bei allen für ihre Vorschläge und Meinungen bedanken und ich weiss das sehr zu schätzen.
Lange habe ich eure Meinungen bedacht und so das Konzept geändert. Bei einem schwarzen Auto verschwinden die Konturen in einem Hauch von nichts.
Deswegen wird es def. ein Pinstriping in rot geben, einiges wird wegfallen resp. geändert. Dies sind einfach meine Farben und gehören zu meinem Projekt.
Mir ist schon klar, dass es nicht allen gefallen kann / wird, dies ist und war nie meine Absicht. Aber eure Meinungen sind mir hier immer wichtig, deshalb ein grosses Dankeschön an euch -
Nach dem weder Recaro noch BuddyClub die passenden Schrauben für die Befestigung zwischen Schienen und Schale mitgeliefert haben, musste ich Eigeninitiative ergreifen und habe mir folgende Schrauben bei der örtlichen Eisenwarenhandlung geholt:
M8 x 16 Stahl Zylinderkopf mit Innensechskant. Diese haben eine Festigkeit von 12,9. Mindestanforderungen der Festigkeit soll 10,9 betragen
Die 8 Schrauben haben gerade mal 2.30 CHF gekostet -
-
-
-
Ich würde die Roten Streifen auch ab machen und noch die J's Fender vorne und hinten verbauen , aber er muss dir gefallen und darum ist er top geworden wie er ist.
Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk
-
Sieht toll aus
-
Wahnsinn, welche Arbeit in der (relativ) kurzen Zeit in das Auto geflossen ist. Ich glaube, das Endresultat kann sich wirklich sehen lassen und wie viele hier schon anerkannt haben: Glückwunsch und viel Freue am neuen Auto
Wie waren deine ersten Fahreindrücke von der neuen Rad/Reifen-Kombination?
Hast du auch in Sachen Frischluft-Zufuhr etwas wahrnehmen können?Grüße
Seb
-
Wie waren deine ersten Fahreindrücke von der neuen Rad/Reifen-Kombination?
Kann ich leider noch nicht viel sagen dazu. Das Fahrwerk des S2k wurde 15mm tiefer eingestellt und jetzt schleifen die Räder an der VA am Radlauf. Dies wird heute um 5rmm korrigiert.
Hast du auch in Sachen Frischluft-Zufuhr etwas wahrnehmen können?
Meinst du das Intake oder die Bremsen an der VA?
Leider kann ich auch hierzu noch nicht viel melden.
Bei den Bremsen ist immer noch das Hitzeschutzblech im Weg und das Intake konnte ich wegen dem Schleifen der Räder auch nicht wirklich richtig testen -
In der Zwischenzeit sind alle zusätzlichen Gummistopper montiert.
Es gibt beim schliessen des Kofferraumdeckels einen erhöhten Widerstand.
Dies wird aber mit dem Gewicht des Flügels kompensiert und schliesst wie OEM ohne Flügel.
Die Montage war relativ einfach. Löcher bohren, einklicken und zusätzlich mit Kleber versehen.
Auch das Seitenspiel ist auf ein minimum beschränktDank diesen Stopper wird das schliessen mit dem Gewicht des Flügels gebremst
Diese sind zu Seitenstabilisation
Diese sind zur Ergänzung zu den oben genannten Seitenstabilisation
-
-
Wie gerne würde ich dieses Bodykit haben wollen
-
Wie gerne würde ich dieses Bodykit haben wollen
Das glaubt man gar nicht, wie viele Anfragen Europa weit ich bekomme, woher ich den Kit habe
-
Hier ein kleiner Bericht über das neue Verdeck:
Das Verdeck ist an allen Stellen dicht.
Nur wenn direkt der Hochruckreiniger an den Gummi der Türe gehalten wird, läuft das Wasser an der Innenseite der Scheibe rein,.
Das ist aber Normal und war schon beim OEM Verdeck so.
Das Verdeck sollte die ersten zwei Wochen auch nicht geöffnet werden, damit sich der Stoff dehnen und anpassen kann.
Öffnet man das Verdeck trotzdem (wie ich), braucht es einen Kraftaufwand um es wieder einzuhängen und zu schliessen.
In der Zwischenzeit hat sich das Verdeck gedehnt und kann Problemlos wieder wie gewohnt geschlossen werden.
Wie auf den folgenden Bilder ersichtlich ist, perlt das Wasser auch perfekt ab.
Meiner Meinung nach ein gutes Produkt. Was aber die Zeit bringt, kann noch nicht ermittelt werden -
Pünktlich zur Weihnachten angekommen
Nach 11 Monaten Lieferfrist von Japan, ist die Cusco Rollbar endlich geliefert worden
Div. Teile von Cusco sind noch immer ausstehend
Aber das beste, sie wurde statt in schwarz in blau geliefert
Nun ja, umlackierten ist das kleinste Problem. So kann ich die Rollbar gleich in Berlin Black lackieren lassen -
Da haste geld verdient. Blau is nämlich die Chrommoly variante und die ist leichter wie die schwarze stahl variante.
-
Blau is nämlich die Chrommoly variante und die ist leichter wie die schwarze stahl variant
Danke für die Info, das wusste ich nicht