Projekt: Semi Racer "Black Widow"
-
-
Bezüglich deiner CR spoiler suche. Check amayama kann man dort ganz normal bestellen.
oder hier
-
-
Das geht ja flott voran. Auf das Endresultat kann man sich schon freuen!
Kreative Lösung für die Nebelschlussleuchte?
Grüße
Seb
-
Das geht ja flott voran.
Jetzt ist mal ne Woche Pause, damit alles austrocknen und härten kann, bevor die Teile weiter bearbeitet und angepasst werden können
Kreative Lösung für die Nebelschlussleuchte?
Die hatte ich beim alten Heck nicht drin und kommt auch jetzt keine rein
-
Die hatte ich beim alten Heck nicht drin und kommt auch jetzt keine rein
Kein Nebel in der Schweiz !?
-
Kein Nebel in der Schweiz !?
Viel zu viel, aber die schalte ich auch nicht ein, wenn sie vorhanden ist
-
Ist die nicht vorgeschrieben?
-
Ist die nicht vorgeschrieben?
Das Einschalten oder eine funktionierende Leuchte?
-
Die Leuchte
-
Im Prinzip schon, steht auch so im Typenschein. Die ganzen 18 Jahre wo ich keine mehr eingebaut habe, hat bei der HU noch keiner nachgefragt.
Finde die Leuchte sowas von unnötig -
-
Nun ist alles geliefert und bei dir angekommen.
R-parts wünscht viel Spass damit.
-
Danke Steve, war angenehm mit dir Geschäfte zu machen
-
Das J's Racing Air Intakt ist nun endlich eingebaut. Der Aufwand für den Einbau ist enorm und aufwendig. Gesamt Stunden waren es fast 6 h
Das Anpassen der Kunststoff Verkleidung vor dem Kühler selbst hat 1 h gedauert. Auf vielen Bilder im Web ist dieses Teil nicht mehr eingebaut geworden. Ist aber für mich wichtig gewesen.
Die Haube wurde auch zurecht geschnitten, damit, das Intake nicht dran stösstDas Anpassen der Kunststoff Verkleidung vor dem Kühler
-
-
-
-
-
Und weiter gehts mit der Haube. Nach stundenlangen schleifen wurde sie diese Woche gefüllt, geschliffen und lackiert.
Am Samstag nehme ich sie zu mir in die Firma, dann werden die schwarzen Streckmetalle an die Öffnungen angepasst und korrekt geklebt.
Als Bauspengler Betrieb ist das Biegen und bearbeiten von Metallen kein ProblemJetzt ist auch der Ausschnitt für das Intake perfekt verarbeitet