https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F133366637576
was meint ihr wird der endbetrag sein? Oder villeicht sucht ja hier jemand einen
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F133366637576
was meint ihr wird der endbetrag sein? Oder villeicht sucht ja hier jemand einen
Mir reicht der Wing
Ich weiß nicht ob das derzeit mit Corona der beste Zeitpunkt ist so einen S2000 zu verkaufen. Aber vl. verkauft er auch genau deswegen.
Ein CR, Nummer 112, in einer seltenen Farbe... ich tippe mal auf 75.000$
Retten was zu retten ist, wie die ganzen Aktienverkäufer im Moment
... das Dashboard sieht schon gut aus
Naja, auf den Wert von fahrzeugen hat die aktuelle Situation doch wohl kaum Einfluss.
Wenn die Währung bald keinen Wert mehr hat, werden solche Fahrzeuge eher unbezahlbar in der Anschaffung, daher würde ich den S definitiv behalten.
Ansonsten natürlich ein sehr seltenes Angebot, daher auch der Preis.
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Ich weiß nicht ob das derzeit mit Corona der beste Zeitpunkt ist so einen S2000 zu verkaufen. Aber vl. verkauft er auch genau deswegen.
Ein CR, Nummer 112, in einer seltenen Farbe... ich tippe mal auf 75.000$
Nicht schlecht getippt!
Höchstes Gebot 81,100 U$, aber nicht verkauft da unter Mindestpreis. Der wollte vermutlich nie verkaufen, sondern nur ein kostenloses Wertgutachten.
David
Oder er wollte 100k... denke die wenigsten solcher autos gehen bei ebay weg.
Weiß gar nicht was an dem CR so toll sein soll ... vielleicht der Cover hinter den Kopfstützen.
... Aber dafür 81k? Neeee
Gib viele Autos die ansicht nicht besser als andere sind aber halt selten. Und das ist hier der Fall, vor allem wegen dem niedrigen km Stand.
Für mich ist der S zum Fahren da, von daher interessiert mich so einen “Einhorn” halt auch nicht so obwohl es ansich schon ein tolles Fzg ist, aber für den Preis würde ich ne Corvette C7 kaufen
Weiß gar nicht was an dem CR so toll sein soll ... vielleicht der Cover hinter den Kopfstützen.
... Aber dafür 81k? Neeee
Hier die Unterschiede zum CR: https://www.s2000.wiki/view/Ho…AP2_Club_Racer_.282008.29
Sind schon einige veränderungen dran aber bei dem preis kann man seinen "normalen" S2000 locker auf den selben stand umbauen.
Man hat dann allerdings nicht einen von den auf 699 limitierten Stück
Mindestpreis war 85K. Er wird den Höchstbieter kontaktieren und vielleicht einigen sie sich ja. Der VK hat glaube ich letztes Jahr einen low mileage Zanardi für über 150K verkauft.
Ist schon Wahnsinn was so ein S2000 bringen kann.
Mindestpreis war 85K. Er wird den Höchstbieter kontaktieren und vielleicht einigen sie sich ja. Der VK hat glaube ich letztes Jahr einen low mileage Zanardi für über 150K verkauft.
Ist schon Wahnsinn was so ein S2000 bringen kann.
Wunder mich gar nicht sooooo sehr....
Es ist ein seltenes Auto mit vielen Besonderheiten und einer tollen Geschichte die Liebhaber/Fahrer auch noch nach 20 Jahren begeistert.
Ich finde das kaum/kein anderes Auto da mithalten kann. Für mich ist es mein Traumauto seit ich 12 bin und daran hat sich bis heute nichts geändert.
Wer sich so ein Auto gönnen und lieben möchte wird einen mit wenig Kilometer wollen. Dann wird es noch seltener und treibt daher den Preis hoch.
Irgendwo gibts dann die Liebhaber mit genügend Geld am Konto