@all Eschd amal ä herzliches dangeschööön (ja, frängisch) an alle die sich hier beteiligen. Der link ist auf jeden Fall gut, ums mal an die Dekra als Referenz weiterzuleiten. Würde ich aber erst machen, wenn der User (der grosse Unbekannte . . . auf jeden Fall für mich) sein o.k. dazu geben sollte. Vielleicht kann ihn ja jemand kontaktieren . . . so mal beiläufig fragen.
Aktuell könnte ich ja auch (nur) € 19.5 für den Link-Vorschlag bieten, da muss ich dann aber auch echt um mein Leben feilschen, damit das was wird.
Ja und Unfall is ja dann auch immer sone Sache, was wann wo wie wer usw. Kann gut gehen, muß aber dann von Profis und gut gemacht sein, Schweissen / Richtbank is tendenziell eher Grenze zu nogo.
Ja, irgendwie schaue ich tägl. gespannt in Posteingang, Briefkasten u.Co., aber bis Dato noch keine Rückmeldung von den Entscheidungsträgern . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Da muß ich wahrscheinlich noch ein Weilchen die Nerven bewahren! Melde mich spätestens nach Erhalt irgendwelcher Updates.