Toyota GR Yaris 2020
-
-
So siehts aus...
Leider wird es auch noch bis Ende des Jahres dauern, bis der Kleine da ist. Aber das passt dann ja..
MR2-S2000 hast du dir schon Gedanken gemacht, wegen Unterboden/Hohlraumversiegelung?
LG
Eine nachträgliche Versiegelung ist auf jeden Fall notwendig, die Rostvorsorge ist ähnlich mies wie beim S ab Werk!
Einen Anbieter habe ich mir noch nicht ausgesucht - hat ja noch etwas Zeit... hast Du schon jemand im Auge? -
Ein Bekannter hat seinen scheinbar mit Seilfett behandelt. Hab das Ergebnis noch nicht begutachten können.
Hier gibt's ein Video dazu, sogar an einem GR durchgeführt. Sieht schon nach Sauerei aus..xD aber der rostet mit Sicherheit nicht mehr
-
So, nun kann ich auch mitreden.
Hab das Ding getestet und bin total vom Hocker.
Das Teil ist ja mal echt gut, schiebt an als haetts Feuer unterm Hintern.
Und ist spielerisch und spassig fahrbar ohne zickig zu sein.
Ab dem 6ten kann noch Eine begrenzte Anzahl bestellt warden sagt mein Haendler, fuer 38k Euro
Was ist der Preis in D?!
-
Ab dem 6ten kann noch Eine begrenzte Anzahl bestellt warden sagt mein Haendler, fuer 38k Euro
Was ist der Preis in D?!
38k kostet der GR mit HPP inkl. Überführung Liste in D.
Wer jetzt bestellt muss bis Q2 2022 warten, wenn er überhaupt noch einen bekommt.
Dann sind max. 5% Nachlass drin.
Wer kurzfristig einen mit dem begehrten HPP (>90% Anteil) haben will, zahlt über Liste!
Jede Bestätigung in diversen Fachzeitschriften und im Netz der außerordentlichen Eigenschaften des
Rennzwergs haben sofort zu einer Marktreaktion geführt und die Nachfrage wurde immer wilder...
-
Was ist der Preis in D?!
38 k ist fast Liste in D.. welche Farbe hast du konfiguriert? Ich hab unter 35 bezahlt.. aber ist Verhandlungssache.. meiner kommt aber auch erst Ende des Jahres.
-
-
-
Schaut top aus!
-
Moin!
Man scheint jetzt eine noch schärfere Version nachlegen zu wollen. Jedenfalls drehen Autos mit mehr Spoilerwerk auf der Nordschleife ihre Runden.
-
Hier mal etwas aufgemotzt mit sehr nettem Getriebe aus UK:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr nice zum Spass haben aber irgendwie werd ich mit dem kleinen Motoerchen und dem Design nicht warm.
Vor allem seit ich am Wocheende bei den 24h am Ring gesehen hab wie gut die Supras laufen und schoen deren Sound ist
-
Sehr nice zum Spass haben aber irgendwie werd ich mit dem kleinen Motoerchen und dem Design nicht warm.
Vor allem seit ich am Wocheende bei den 24h am Ring gesehen hab wie gut die Supras laufen und schoen deren Sound ist
Nächstes Jahr kommt eine "Track Edition" vom Supra.
Der B58 klingt hervorragend...finde ich auch!