Leider funktionieren keine links mehr die direkt auf einen Thread im Forum verlinken zB. aus der Google Suche.
Mann wird nur auf die Startseite verlinkt.
Leider funktionieren keine links mehr die direkt auf einen Thread im Forum verlinken zB. aus der Google Suche.
Mann wird nur auf die Startseite verlinkt.
Kurze Frage ... Google Suchergebnisse landen jetzt immer auf der Forum-Start Seite und nicht in dem entsprechenden Thema. Ist das ein Google-Fehler (nicht aktuelle Indizierung oder so was) oder liegt das am Forum?
Hoppla ... da war jemand ne Sekunde schneller als ich.
Die Seiten sind wohl noch nicht im Google-Index. Das dauert und da wir ohnehin mehrfach updaten, würde ich das erst zum Schluss glattziehen.
Ich bekomme beim versuch, eine neue Konversation mit einem User zu starten, folgende Meldung : "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."
Ticket beim Hersteller ist dazu bereits offen.
Hallo Nick,
schön das die Kopfzeile noch immer Aktiv ist.
20 Jahre das gleiche Logo/Designe (bis auf das von mir animierte GIF) ist schon ein Novum in dieser schnelllebigen Zeit .
TOP danke für den Einsatz!
Grüße Oliver
Die Kopfzeile ist ein Muss !
Hat ja schon was Nostalgisches
Macht weiter so!
Ich bekomme beim versuch, eine neue Konversation mit einem User zu starten, folgende Meldung : "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."
Geht wieder.
Sodele, nach vier Schritten sind wir jetzt auf der aktuellsten Version und haben hoffentlich erst einmal wieder ein wenig Ruhe. Tapatalk-Support wird noch nachgezogen. Bitte postet hier Schwierigkeiten, Fragen oder Fehler.
Gruß
Ingo, Lars und Nick
Danke Nick!
Wie gesagt, das größte Manko ist „ungelesene Beiträge“, dass die nicht mehr ganz oben sind. Wenn man das umstellen kann, wäre das grandios!
Wie gesagt, das größte Manko ist „ungelesene Beiträge“, dass die nicht mehr ganz oben sind. Wenn man das umstellen kann, wäre das grandios!
Reihenfolge der Boxen im Dashboard geändert.
Ungelesene Beiträge nun oben.
Zunächst, danke für die ganzen Umzugsmühen.
Es scheint als ob bestehende "interne" Links auf andere Beitrage nicht funktionieren. Ich lande jedes Mal lediglich auf der Startseite.
Zunächst, danke für die ganzen Umzugsmühen.
Es scheint als ob bestehende "interne" Links auf andere Beitrage nicht funktionieren. Ich lande jedes Mal lediglich auf der Startseite.
Kannst Du bitte mal einen Beispiellink/-beitrag posten?
Hinweis: Meinst Du Suchergebnisse von Google, die auf Detailseiten des Forums zeigen? Diese müssen im Google-Index aktualisiert werden und das kann mehrere Wochen dauern.
Gruß
Nick
Mist, Du hast Recht - ich habe diesen Thread mit einem internen Link gefunden, der leider im Beitrag nicht funktioniert:
Kann nicht auf Beiträge bei "Suche" Antworten?
Wir prüfen das!
Gruß
Nick
Update: Bei dem Beispieleintrag handelt es sich um ein Kaufgesuch. Dieser Beitrag wurde wahrscheinlich gelöscht und ist deshalb korrekterweise nicht mehr zu finden. Habt Ihr andere Beispiele?
Kann nicht auf Beiträge bei "Suche" Antworten?
[...]
Update: Bei dem Beispieleintrag handelt es sich um ein Kaufgesuch. Dieser Beitrag wurde wahrscheinlich gelöscht und ist deshalb korrekterweise nicht mehr zu finden. Habt Ihr andere Beispiele?
Geht bei mir.
Geht bei mir.
Das geht im Marktplatz nur für Admins und Moderatoren. Für "normale User" ist die Diskussion dort gesperrt.
Die internen Verlinkungen gehen jetzt auch wieder!
Gruß
Nick
Die internen Verlinkungen gehen jetzt auch wieder!
Gruß
Nick
Und damit scheinbar auch die Google-Links! Besten Dank
Die letzten Tage haben wir nochmals die Forensoftware aktualisiert. Es scheint alles gut zu laufen. Das freut mich!