• MY2008 - Synchro/Chicane Silver (NH745M)
    Bilstein B16 PSS9 | 17" RAYS Volk Racing CE28SL | OEM Airbox-Mod + Spoon Air Filter | Samco Intake Hose | e-tunez.com S2K UCT | DWI Touge500 | BYS Lowered Rail | OEM UE Shift Knob | OEM Premium Floor Mats | Stahlbus Oil Bleeder Valve | HEL Stahlflex Brake Lines | Underbody + Cavity Sealing | Nanolex Paint and Roof Sealing
    LM Synthoil HighTech 5W-40 | Castrol Transmax Manual FE 75W |Castrol Transmax Axle Long Life 75W-90 | Bridgestone Potenza Sport

  • (20) This Is Why You Need To K Swap The Honda S2000: K24 S2K - YouTube

    Logisch dass ein 2.4 mehr Drehmoment produziert als ein 2 Liter ;)

    Aber das Fahrzeug insgesamt find ich super gelungen.

    Auch ein 2 Liter K20 wird aufgrund VTC mehr Drehmoment produzieren. Das ist letztendlich der Grund hinter dem i-VTEC :]

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • 5 Nm mehr bei 20 PS weniger im Vergleich zum F20C ;)

    Und die 20 PS holst bei einem K20/K24 mit weitaus weniger Aufwand raus. Wäre auch gelacht wenn die neuere Motorengeneration schlechter wäre.

    Dennoch ist der F20C was besonderes :)

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Und die 20 PS holst bei einem K20/K24 mit weitaus weniger Aufwand raus. Wäre auch gelacht wenn die neuere Motorengeneration schlechter wäre.

    Dennoch ist der F20C was besonderes :)

    Maybe aber nicht wieder mit K24 vergleichen. Wir sollten dann doch schon beim gleichen Hubraum bleiben. Out of the Box ist der F20 immer noch besser.

    Fuer Tuner sicherlich interessanter aber Du wolltest doch deinen F20 nicht gegen einen Standart K20 im S2000 tauschen oder?! ;)



    quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)