(20) This Is Why You Need To K Swap The Honda S2000: K24 S2K - YouTube
Logisch dass ein 2.4 mehr Drehmoment produziert als ein 2 Liter
Aber das Fahrzeug insgesamt find ich super gelungen.
(20) This Is Why You Need To K Swap The Honda S2000: K24 S2K - YouTube
Logisch dass ein 2.4 mehr Drehmoment produziert als ein 2 Liter
Aber das Fahrzeug insgesamt find ich super gelungen.
Der Link geht direkt auf die FB Seite - ist aber eine geschlossene Gruppe - bitte den Videolink von YT direkt posten
(20) This Is Why You Need To K Swap The Honda S2000: K24 S2K - YouTube
Logisch dass ein 2.4 mehr Drehmoment produziert als ein 2 Liter
Aber das Fahrzeug insgesamt find ich super gelungen.
Auch ein 2 Liter K20 wird aufgrund VTC mehr Drehmoment produzieren. Das ist letztendlich der Grund hinter dem i-VTEC
Auch ein 2 Liter K20 wird aufgrund VTC mehr Drehmoment produzieren. Das ist letztendlich der Grund hinter dem i-VTEC
5 Nm mehr bei 20 PS weniger im Vergleich zum F20C
5 Nm mehr bei 20 PS weniger im Vergleich zum F20C
Und die 20 PS holst bei einem K20/K24 mit weitaus weniger Aufwand raus. Wäre auch gelacht wenn die neuere Motorengeneration schlechter wäre.
Dennoch ist der F20C was besonderes
Die K20 motoren sind der hammer.
Mit paar Kleinigkeiten hatte ich in meinem K20 EG 267 PS. Würde ich jederzeit dem F20 vorziehen. In Deutschland halt wieder nicht so einfach den in nem S2000 legal zu fahren. 💩
Und die 20 PS holst bei einem K20/K24 mit weitaus weniger Aufwand raus. Wäre auch gelacht wenn die neuere Motorengeneration schlechter wäre.
Dennoch ist der F20C was besonderes
Maybe aber nicht wieder mit K24 vergleichen. Wir sollten dann doch schon beim gleichen Hubraum bleiben. Out of the Box ist der F20 immer noch besser.
Fuer Tuner sicherlich interessanter aber Du wolltest doch deinen F20 nicht gegen einen Standart K20 im S2000 tauschen oder?!