Hallo,
Ich möchte der Hinterachse etwas bessere Optik verleihen. Kann mir jemand sagen was möglich ist ohne die Kotflügel zu bearbeiten?
Fahrzeug ist ca 40mm tiefer auf Oem v1 17 Zoll…
Mfg
Hallo,
Ich möchte der Hinterachse etwas bessere Optik verleihen. Kann mir jemand sagen was möglich ist ohne die Kotflügel zu bearbeiten?
Fahrzeug ist ca 40mm tiefer auf Oem v1 17 Zoll…
Mfg
Ich bin 25mm tiefer und vorne/hinten +6mm ohne Probleme beim TÜV.
Theoretisches Maximum sind vorne +15mm und hinten +20mm (ohne Tieferlegung!). Dann spielt aber auch der Reifen eine Rolle, da diese in der Laufflächenbreite stark variieren.
Ich bin bisher AP2v2 mit OEM-Bereifung gefahren (Goodyear Eagle F1 Asm. 3). Verbaute Platten sind 15 mm rund herum - das passt vorne und hinten gerade so. Wie viele mm meiner Tiefer ist weiß ich gar nicht auswendig. Fahre an der VA -2,3° Sturz und an der HA -1,8° Sturz.
HAb dann im Sommer auf Michelin Cup2 gewechselt - mit 255er an der HA. Das passte dann nicht mehr mit den 15er Platten ohnd die Kanten um zulegen. Fahre jetzt 12,5er...
Vorne 15 mm,Hinten 20mm mit 16er Oem passt perfekt, bei 25mm tiefer, Reifen Advan Ad08
Ab wie viel mm braucht man längere Bolzen?
Soweit ich weiß schon ab einem mm. Ab 5mm sowieso
Hallo nochmal!
Ich hab mir jetzt 5mm pro Seite besorgt, leider hab nicht an die Mittelzentrierung gedacht
Kann man das überhaupt so fahren?
Haben euere Platten eine Mittelzentrierung?
Platz ist bei meiner Tieferlegung und 2,5‘ Sturz noch da aber ob 10mm passen ist fraglich…
Mfg
Platten ohne Mittenzentrierung würde ich nicht fahren...
das ich 15er Platten fahre, hab ich weiter oben ja schon mal geschrieben gehabt...
Hatte an meinem früheren Accord Coupe 5mm Spurplatten, weil der TÜV mir die 17" Felgen vom 10 Jahre jüngeren Accord nur so eintragen wollte.
Durch die dadurch fehlende Zentrierung hatte ich aber deutliche Vibrationen ab...ich glaube 80 oder 100.
Hab ich dann einfach austragen lassen.