Bilder vom Modell 2004

  • Hallo,

    gibts irgendwo ne Seite auf der man sich möglichst große Bilder in guter Qualität vom 2004er in "Moon Rock Metallic" in Verbindung mit schwarz/roter, oder schwarz/beiger Innenausstattung ansehen/downloaden kann?

    Viele Grüße
    Franky

  • VeryVeryVery
    ich kann dir welche zuschicken Very
    aber ich wollte eh noch neue machen, da meine spoilerlippe nun auch dran ist.... sieht verdammt 'gefährlich' aus.....
    aber hochauflösend= verdammt viel MB zu uebertragen..... bei 4 bildern bist du schon bei 9 MB !!!

  • Hi,

    warum stellt Ihr denn die Bilder nicht einfach unter der Rubrik "Gallery" ein? Dann hätte jeder was davon und sie wären leicht zu finden.
    Ich denke, Interessenten für die Bilder gibt es hier jede Menge (mich eingeschlossen Smile ).

    Grüsse
    Frank

  • frank.b schrieb am Tue, 10 February 2004 18:54

    Hi,

    warum stellt Ihr denn die Bilder nicht einfach unter der Rubrik "Gallery" ein? Dann hätte jeder was davon und sie wären leicht zu finden.
    Ich denke, Interessenten für die Bilder gibt es hier jede Menge (mich eingeschlossen Smile ).

    Grüsse
    Frank


    aber das ist doch nur noch fuer member, oder???? also das hochladen... ich sehe leider keinen <neuer beitrag> button...oder brauche ich neue linsen???

  • Franky schrieb am Wed, 11 February 2004 07:06

    Hallo Andre B,

    dann war das vergangenen Samstag in der Ehrenstraße Deiner?

    An alle:
    Her mit den Pics, egal wieviel Mb.

    Viele Grüße
    Franky


    Very Jepp! direkt an der bäckerrei/douglas, richtig?... chic, oder?? Cool
    also ich mache neue fotos, wenn draussen wieder ein bischen mehr die sonne scheint. meine 'tiefgaragenfotos' waren ja nicht wirklich gut, viel zu dunkel Crying

  • Richtig? Chic? Weiß ich doch nicht. Verd..... Sch.... . Ich Idiot bin am Samstag mal unabhängig von meiner Frau unterwegs gewesen. Und was passiert: als wir uns dann zum Kaffee trafen, bla Rolling Eyes , bla Rolling Eyes , bla Rolling Eyes ... S2000... Moon Rock Metallic... Surprised HALT, STOP! Bitte waaas? Wo?


    Ich Depp natürlich mal wieder zur richtigen Zeit am falschen Platz gewesen. Naja, meine Frau und ihre Freundin waren schwer begeistert von der Farbe in Verbindung mit der Innenausstattung.
    Welche Lieferzeit hatte Dein Wagen?

    Viele Grüße
    Franky

  • Ja, stimmt Andre. Unter der Rubrik "Gallery" steht zwar:

    Zitat: "Wenn Sie registrierter »User« sind, dürfen Sie selbst Beiträge hinzufügen – einfach rechts oben auf den Button »Neuer Beitrag« klicken.
    »User« können maximal 5 Bilder hochladen, für »Member« gibt es keine Einschränkung!"

    Der Button >>Neuer Beitrag<< ist aber nicht vorhanden. Confused

    Vielleicht weiß ja der Admin mehr? Ich fände es schon sinnvoll, wenn entsprechend obiger Beschreibung Bilder eingestellt werden könnten.

    Gruß
    Frank

  • Franky schrieb am Wed, 11 February 2004 18:06

    Richtig? Chic? Weiß ich doch nicht. Verd..... Sch.... . Ich Idiot bin am Samstag mal unabhängig von meiner Frau unterwegs gewesen. Und was passiert: als wir uns dann zum Kaffee trafen, bla Rolling , bla Rolling , bla Rolling ... S2000... Moon Rock Metallic... Surprised HALT, STOP! Bitte waaas? Wo?
    Ich Depp natürlich mal wieder zur richtigen Zeit am falschen Platz gewesen. Naja, meine Frau und ihre Freundin waren schwer begeistert von der Farbe in Verbindung mit der Innenausstattung.
    Welche Lieferzeit hatte Dein Wagen?
    Viele Grüße
    Franky


    @ franky
    TwistedTwisted
    wie du lät deine frau alleine im friesenviertel einkaufen?? Bist Du waaahnsinnig ShockedShockedShockedShocked
    also meine freundin treibt mich immer fast in den finanziellen ruin, wenn sie sich da mit 'ner freundin rumtreibt EvilEvilEvil
    WegenLieferzeit: ich habe Anfang Okt bestellt und ihn am 17.01 bekommen. Mittlerweile ist wohl mit 4-6 Monaten Lieferfrist zu rechnen....der nächste schwung kommt in der 15 KW, das sind die bestellungen bis einsch. 30.Nov....
    hast du denn auch schon bestellt????
    Grüsse André

  • nicktest schrieb am Wed, 11 February 2004 22:49

    Einträge unter Gallery und Events koennen nur von Club-Mitgliedern erstellt werden - habe das gerade mal getestet.

    Gruss,
    Nick


    hmpf.... CryingCryingEvilEvil
    ich habe aber noch 'n paar domainen, dann werd ich mal auf einer meiner seiten 'ne gallery anlegen... oder so...

  • Hallo Andre,

    habe noch nicht bestellt. Der Leasingvertrag meines momentanen S2000 läuft noch bis August und mein Händler meint, das ich bis Mitte Mai den neuen bestellen muß, um rechtzeitig einen zu bekommen. Wenn ich denn überhaupt nochmal nen S2000 nehme. Ich überlege, ob ich mir nicht mal nen S4 Avant gönnen soll. Ist ja schließlich auch ein "S".
    An alle Klugscheißer die sich nun in diesen thread einklinken wollen: ich weiß, das Dach geht nicht auf!!!



    Viele Grüße
    Franky

  • ShockedShockedShockedShocked

    @ Franky!!!

    bist du wahnsinig es gib nichts besseres wie den neuen S2000 bin auch vom Fieber befallen und dir wird es auch so ergehen!!!

    Übrigens die Bilder sind morgen Fertig dann werde ich sie hier in Forum stellen und dann will ich von allen eine Meinung! *FG*

    Gruß Andreas

  • ZH-127-129 schrieb am Fri, 13 February 2004 15:16

    Heute ist Morgen... Twisted Evil


    ...gestern war heute morgen. und morgen ist heute gestern....und übermorgen ist heute vorgestern. und übermorgen ist gestern morgen..... aaaahhhhhhrggggg... laßt mich hier raus EmbarassedEmbarassedEmbarassedEmbarassedEmbarassed