• Hallo

Hat wer zufällig auch ein Lichtautomatikmodul bei seinem S2000 eingebaut war damals ein muss in Österreich das man mit Licht am Tag fahren musste und mein Vorbesitzer hatte das von Honda damals original einbauen lassen. Möchte es jetzt ausbauen aber finde dieses Modul nicht wo die das eingebaut haben könnten, hat da wer vl. eine Ahnung? Danke.

• Das Abblendlicht geht also automatisch mit der Zündung an?

Hätte nichts dagegen wenn ich das nicht manuell machen müsste :roll:

moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

• Schade, dass es kein gescheites TFL Modul oder mindestens das spezielle Hamsar Relais für den Bau eines TFL mit gedimmtem Fernlicht nicht mehr gibt...

@victoria_s2k

Bleibt bei dir mit dieser Schaltung auch die Tacho Beleuchtung auf maximal hell geschaltet, damit man tagsüber etwas auf den Armaturen erkennen kann? Oder sogar helligkeitsabhängig?

Meiner ist ohne Lichtschaltung wie diejenige, welche du ausbauen möchtest. Ohne TFL muss ich da ja immer das Abblendlicht einschalten, und dann reduziert sich die Tacho Beleuchtung auf ganz dunkel. Ich muss dann jedes mal lange die + Taste drücken um auf hell zu stellen