Rückrufaktion Öldüsen

• Ich habe in den letzten 2 Jahren alle 4 Sättel neu bekommen. Das war eine freie Werkstatt. Die haben original Sättel „refurbished“ bekommen, 200,- € zzgl. MwSt. das Stück. Original Honda neu zahlst Du etwa das vierfache.

1st Owner
    Elb-Coast-Customs - Drive tastefully!

• Im Schnitt kannst du in DE mit +25% zu dem Preis rechnen, den du bei Ama angezeigt bekommst.

MY2008 - Synchro/Chicane Silver (NH745M)
    Bilstein B16 PSS9 | 17" RAYS Volk Racing CE28SL | OEM Airbox-Mod + Spoon Air Filter | Samco Intake Hose | e-tunez.com S2K UCT | DWI Touge500 | BYS Lowered Rail | OEM UE Shift Knob | OEM Premium Floor Mats | Stahlbus Oil Bleeder Valve | HEL Stahlflex Brake Lines | Underbody + Cavity Sealing | Nanolex Paint and Roof Sealing
    LM Synthoil HighTech 5W-40 | Castrol Transmax Manual FE 75W |Castrol Transmax Axle Long Life 75W-90 | Bridgestone Potenza Sport

• Zollabwicklung macht in der Regel der Versanddienstleiter wie DHL oder FedEx. Von denen bekommst du dann eine gesonderte Rechnung mit den Einfuhrabgaben.

MY2008 - Synchro/Chicane Silver (NH745M)
    Bilstein B16 PSS9 | 17" RAYS Volk Racing CE28SL | OEM Airbox-Mod + Spoon Air Filter | Samco Intake Hose | e-tunez.com S2K UCT | DWI Touge500 | BYS Lowered Rail | OEM UE Shift Knob | OEM Premium Floor Mats | Stahlbus Oil Bleeder Valve | HEL Stahlflex Brake Lines | Underbody + Cavity Sealing | Nanolex Paint and Roof Sealing
    LM Synthoil HighTech 5W-40 | Castrol Transmax Manual FE 75W |Castrol Transmax Axle Long Life 75W-90 | Bridgestone Potenza Sport

• schon fündig geworden? von wo ist das Fahrzeug, bei welchem Händler in Österreich gekauft?

Carvertikal abfrage gemacht?

• Fündig noch nicht, wir sind uns noch leicht uneins betreffend dem Preis, wir warten jetzt beide ne Woche ab und dann schauen wir ob wir uns einigen können. Sind doch mehr Sachen zu machen als erwartet, eventuell warte ich noch auf den richtigen S.

• Fündig noch nicht, wir sind uns noch leicht uneins betreffend dem Preis, wir warten jetzt beide ne Woche ab und dann schauen wir ob wir uns einigen können. Sind doch mehr Sachen zu machen als erwartet, eventuell warte ich noch auf den richtigen S.

CArvertikal Abfrage gemacht ? hier gibts 20% über Omid Omid Mouazzen würde mich intressieren ob die Rückrufaktionen drauf sind, waren ja nicht nur die Öleinspritzdüsen beim ersten Jahrgang, meiner ist aus Bj 2000

Zusätzliche Info; Bei mir stehen die Aktionen im Serviceheft außer das mit den Schrauben der Kardanwelle und Sicherheitsgurt