Probleme mit neuen bosch aero Scheibenwischern

• Hallo an alle

Ich hab ja meinem s2000 neue bosch aero twin Scheibenwischer spendiert, so wenn wenig Wasser oben auf der Windschutzscheibe ist, funktionieren sie wunderbar, schlieren nicht ect

Ich hab erst recht spät bemerkt, wo ich mal bei starkem Regen gefahren bin und dann die Windschutzscheibe richtig nass war, das die absolut unruhig laufen, sprich die Scheibenwischer hoppeln quasi auf der Windschutzscheibe, die Wischleistung ist dann dementsprechend und nen Krach machen sie auch.

War das bei euch auch so?

Die Scheibenwischer waren definitiv neu, altes Wachs ect wurde entfernt, trotzdem laufen die unruhig.

Gibts da noch was auf was man achten muss? Hatte das noch nie bei meinen Autos

• Bei mir alles wie es sein soll.

Aber prüfe mal die Spannung wie die aufliegen. Bisschen kannst du die Wischerarme biegen.

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -

Soichiro Honda

• Bei mir auch alles absolut top und Wachs macht bei mir nix aus.

Im Gegenteil. Ich wasche die Scheibe auch bewusst mit meinem Wachs Shampoo mit und dadurch brauche ich meine Scheibenwischer quasi gar nicht :lol:

MY 2003 Monza Red

HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Oilpan |5W-40 | 75W-140 | MTF3

KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin PS5 | Cusco Carbon Domstrebe

OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Knob

& vor allem viele Pässe & tolle Momente hinter sich <3

Foren-Thread zu meinem S2000