ich dachte schon ... naja, volltanken hätten sie dann mal echt auch können (tanke ist ja gerade gegenüber) ;D ... dafür keinen frühen ölwechsel ... besser so.
S2000 Neuwagen richtig einfahren
-
-
jipp, die Felgen sind beim 2002 auch poliert, also gibts wohl doch keine Unterschiede!?
-
Hallo,
habe meinen die ersten 1000 km nicht über 5500 gedreht.
Bei 1001 km das erste mal voll beschleunigt bis 8500 ausgedreht.
Fahre meinen immer 10 km warm, Drehzahl max. 3500. Und dann wird der Fahrbefehlsgeber ( kleine Hebel unten rechts ) nicht mehr gestreichelt.
Habe meinen 03/2002 gekauft mit Warndreick und Verbandskasten+ Lackstift und Fußmatten. Preisnachlaß 10%. -
UWE das ist ein SUPER Preis gewesen. Sag doch einfach im Nachhinein nochmals danke.
Grüße,
Nick -
@ uwe o:
Hütle ab! Das ist ja echt ein SUPER-PREIS!!!
Ich habe heute unterschrieben: 7,8 % !
Und dafür habe ich einige Händler abgeklappert, aber ich hatte das Gefühl, daß hier so ziemlich die Schmerzgrenze lag, naja, aber da hast Du ja anscheinend noch mehr Verhandlungsgeschick...
Hoffentlich wird es jetzt bloß schnell April... -
Mein Händler (Deutschland) hat mir unter der Hand gesagt, dass seine Provision beim S2000 10% beträgt.
Von der Schweiz weiss ich, dass der Einkaufspreis des Händlers bei CHF 50'500.- liegt. Der Katalogpreis ist CHF 56'800.-.
Leider war nur ein Händler von vier bereit schlappe 3% Rabatt zu geben.
Naja, drum hab ich den S2000 in Deutschland gekauft.
Mit allem drum und dran (Überführung, Zoll, CH-TÜV, Federn einbauen etc.) hat mich mein S2000 CHF 49'500.- gekostet.
Also günstiger als das was der CH-Händler dem Importeur berappen muss!
Typisch schweizer Hochpreispolitik!
Gruss,
Che -
ui, immernoch -> 33.863,42 € ... hm ...
liste in der schweiz -> 38.857,42 € ...
ned schlecht -> teuro! -
Hi clandos,
also 35000€ sind wirklich viel!
Habe 33000€ mit Fußmatten (extra Kättelung in rot) und Warndreieck/Verbandskastens sind auch drin, allerdings bekomme ich meinen erst in der 10KW
Mätti -
naja, mein auto wird auch geleast und da bin ich dann mit 0% jahreszins dabei
-
Hi Clandos,
meiner hat 32´900€ gekostet mit Fußmatten, sowie Warndreieck und Verbandskasten, denke 35t€ sind auch recht viel.
Bekomme meinen am 31.1. freu. steht schon beim händler, fehlt nur noch die sonne. -
Auch wenn ich ein paar Monate zu spät rein schneie!!!
Der maximale Nachlass den einem ein Händler beim Kauf eines Neuwagens geben kann, hängt von seinen Verkaufszahlen ab.Honda arbeitet mit einen Leistungsorientierten Margensystem.Wer viele Neuwagen verkauft bekommt seine Neuwagen günstiger als der der nur wenige verkauft.
Tipp: Angeboten von größeren Händlern sind meist günstiger. -
werds beim nächsten kauf behelligen
-
dein händler war groß ...
-
warum kaufen wir eigentlich nicht alle beim selben?
sammelbestellung s2000 im jahre 2006
interessenten bitte melden -
Halt halt halt
nicht falsch verstehen
Es geht hier nach verkaufs zahlen.
Es werden die Neuwagen Zulassungen am Jahresende gezählt.
zum Beispiel
wer am Jahresende 500 Fahrzeuge verkauft hat bekommt im nächsten Jahr seine Neufahrzeuge 12,5% unter dem Listenpreis
wer aber am Jahresende 1000 Fahrzeuge verkauft hat, bekommt im nächsten Jahr seine Fahrzeuge 15% unter dem Listenpreis
(sind fiktive Zahlen)
das ist eine Sache
dein tatsächlicher Nachlass häng aber von vielen Faktoren ab.
Wenn man am Jahresende einen Neuwagen kaufen will und der Händler noch Zulassungszahlen brauch wird er dir mehr Nachlass geben, wie wenn er sowieso gut verkauft.Dann will er natürlich an jedem Auto so viel wie möglich verdienen und du bekommst weniger Nachlass angeboten. -
hmmm
dann werde ich selbst händler !? -
Das wäre eine Möglichkeit
Aber es geht auch einfacher
Man muss halt wissen wie!
Wiesbaden,Wiesbaden,Wiesebaden aber nicht Autohaus Hofmann oder?? -
wieso? was ist mit denen ? (bin selber woanders )
-
Nichts schlimmes kenne dort ein paar Leute(von diversen Schulungen usw.)
-
gut oder nich?