Hannover/Harz Ausfahrt am 03.04.2004

  • Hi,

    also der Winter ist fast vorbei, und nun kommt auch eine Ausfahrt in unserer Gegend! Wir Treffen uns an der A7 Hildesheimer Börde Richtung Harz um 7:00 Uhr! Mit ausgeschlafenen S2000!! Very Happy

    Und dann wird erstmal das Kondenswasser aus dem Motor geblasen!

    Die Fahrt geht Richtung Harz....Wer hat Lust mitzukommen, sind alle herzlich eingeladen!!

    Also Leute meldet euch....

    Gruß Marius

    P.S. hoffentlich liegt im Harz kein Schnee mehr zu dieser Zeit!! Cool

  • Guten morgen!

    Bin dabei! Mein 2004er kommt nächste Woche (Moon Rock mit rot/schwarzer Innenausstattung) Very HappyVery HappyVery Happy

    Wie wärs vorher schon mal mit nem Treffen im del Sol?

    Gruss Michael ex GS-ZZ 69 bald GS-S 2000

    Wer später bremst, ist länger schnell!


    S2000 wird gerade wieder gesucht, TT8N 3,2 DSG, Polo WRC, 06er Aprilia RS125

  • Ein Lebenszeichen von Michael!!!! ShockedShockedShocked Ja meiii!!! Dann könn wa ja zusammen fahren.... Ist genau die Farbkombi die ich bei aktueller Bestellung auch nehmen würde....

    Klar vorlauf muß sein, damit sich auch jeder drauf einstellen kann....

    Ich komme dann mit schöner Front und ohne Frontnummernschild!! LaughingLaughing

    Ist ja eigentlich noch ne Ewigkeit bis dahin, aber ich freu mich schon....

    Vorher Cafe del Sol ist OK. Vielleicht Anfang März!??

    @ Dirk_SM Von wegen 6 Wochen, wir haben den termin absichtlich so spät gelegt, damit die "ImWinterSstehenLasser" auch dabei sein können, also du!! LaughingLaughing

    Gruß Marius

  • Quote:

    Mit ausgeschlafenen S2000!!



    man gut, dass ich da nicht dazu gehöre Very HappyLaughingCool wie soll ich denn an einem Samstag um 7 Uhr ausgeschlafen sein... Wink ich versuch mal einigermassen nüchtern zu sein Shocked

    aber dabei ich ja sowie........ Twisted Evil und dann mit neuen Reifen, besserer Bremse und überarbeitetem Fahrwerk Very Happy obwohl.... die alten Sachen reichen ja für Euch eigentlich auch.... WinkShocked

  • Moin's alle zus.,

    'wollte nur ein kurzes Lebenszeichen von mir geben.

    'Wäre gerne dabei!


    03.04.04 'habe ich aber schon was stehen. Jedoch mit Fragezeichen. 'Kläre ich noch frühzeitig genug ab.

    Grüße/ Jörg

    Der seinen FS zurück hat und jetzt immer mit Sturmmaske ('son Ding für den Motorradhelm) auf der AB unterwegs ist.

  • *leisenachfrag*

    Habt Ihr nicht Lust das die Woche drauf zu veranstalten???

    Nicht das mir das am 3. zu kalt ist *fröstel* aber passt bei mir vom WE nicht *schuldaufdieexschieb*

    Naja andererseits wenn nicht - wer weiss was bis dahin noch so alles passiert...


  • @ Marius

    Anfang März ist ok! Habe am 3ten Geburtstag (der S ist sozusagen mein "privatpersönliches" Geschenk)! Habe heute einen 2004er in schwarz mit beigem Leder ausgeliefert! Sieht richtig g... aus! Klassische Kombination eben!

    Gruss Michael

    Wer später bremst, ist länger schnell!


    S2000 wird gerade wieder gesucht, TT8N 3,2 DSG, Polo WRC, 06er Aprilia RS125

  • Hi,

    Michael ! Ja, dann kannst du uns ja alle auf nen Drink einladen im Del Sol, sozusagen als Entschädigung, daß du dich nur meldest wenns um heizen geht!!! LaughingLaughingLaughing

    dirk , also die Woche darauf muß ich arbeiten, wir haben den Termin schonmal nach hinten geschoben, wenns nach Augustina gehen würde, wären wir heute schon im Harz gewesen!! Laughing

    Achja, überigends waren wir heute bei dem tollen Wetter mit Frank(CTR) und seinem Kumpel MR2 auf dem Nienstedter Pass gewesen! Ich sage nur, der A3 hat ja schon das sportlichste Fahrwerk von Audi und 225 Reifen auf 17". Aber ich sage nur:

    Ich will den S wieder habn!!!

    Crying or Very Sad

    Ist zwar schon ganz ok, aber gegen CTR keine Sonne, obwohl Frank nur mit Halbgas gefahren ist und nebenbei SMS geschrieben hat! Ne, echt war, das ist so als ob man Mist mit Gold vergleicht!

    Aber für nen absolut alltag taugliches Auto ist der A3 schon sehr schön, und er macht ja auch Spaß, aber halt nur nen kleinen Bruchteil von dem, was der S an Laune macht!! Very Happy

    Gruß Marius

  • Very Happy Juchu,

    ich bin dabei! Ist ja praktisch vor meiner Tür der Harz! Very HappyVery HappyVery Happy

    Sagt bitte Bescheid, wo Ihr von der Autobahn runterfahrt, damit wir noch einmal einen Treffpunkt ausmachen können. Fahrt Ihr über Seesen-Langelsheim-Goslar oder über Osterode in Richtung Braunlage...?

    Ich kanns ja kaum noch abwarten Smile

    Gruß
    oha_markus

  • Hi Markus,

    mal nen neues gesicht?! Smile Ich glaube wir haben noch nie was zusammen gemacht oder?? Aber ist ok, ich würde sagen Seesen um 7:20-7:30?? Aber das kann sich ja noch ändern...halten dich auf dem Laufenden...

    Gruß Marius

  • Markus,

    die genaue Route legen wir noch fest.
    oha, heisst auch du bist "Streckenkundig"
    was uns sicher mehr "insiderrennschleichwege" bringt.

    wie schon vorher geschrieben werden wir uns im cafe del sol mal treffen, kommst halt einfach mit.

    gruss augustina

  • Hi,

    ja ein bißchen bin ich schon ortskundig. Aber S2000 würdige Insiderrennstrecken kenne ich noch nicht, da ich erst 120 km S gefahren bin und das Autobahn von H nach OHA.

    Wo ist diese Café del sol, muß leider dumm fragen?

    Toll ist, daß ich mittlerweile mehr Leute mit S2000 kenne, die an Wochenenden etwas anstellen wollen und aus meiner Nähe kommen, als noch bis vor kurzem CRX-Fahrer. Hätte ich nicht gedacht, daß sich so viele Leute bei einem doch ziemlich seltenen Auto zu einer Interessengemeinschaft zusammenfinden, die richtig was auf die Beine stellt. Einfach RESPEKT dafür!

    Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den 1. März, weil ich dann endlich mit meinem S ausgiebige Touren unternehmen kann. Vielleicht kenne ich ja bis zum 3.4. auch Insiderstrecken, die unserem S würdig sind!

    Gruß
    oha_markus