Enkei Felgen für BMWci

  • stocky schrieb am Wed, 10 March 2004 16:15

    Wie bitte?!




    das habe ich mir auch schon gedacht Rolling Eyes

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Lui schrieb am Wed, 10 March 2004 16:51

    Ja, passt!! Kaufen!!! Rolling Eyes



    Passt auf was? Steht doch gar nicht da Very Happy

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Egal,passt!!!!

    Aber jetzt mal ohne Spass!! Was meinst du mit Gummiringe?
    Die Reifen?Und wieso testet ihr das nicht einfach ob´s passt oder nicht?!?!?!?! Twisted Evil

  • Lui schrieb am Wed, 10 March 2004 16:56

    Egal,passt!!!!



    Ach so EmbarassedEmbarassed , stiimt ja LaughingCoolLaughing

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • sven_th schrieb am Wed, 10 March 2004 22:17

    Lui schrieb am Wed, 10 March 2004 16:56



    Aber jetzt mal ohne Spass!! Was meinst du mit Gummiringe?



    ..der meint "Zentrierringe"....garantiert! Surprised




    aus Gummi LaughingLaughingLaughing

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Hi,

    "und...also ich wollte sagen, dass etwa zu dieser Zeit die Verwirrung durch die eh... und die Verwirrung wird all jene verwirren die nicht wissen eh... und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen Dinge zu finden sind die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug das durch die Verknüpfung verknüpft ist. Und zu der Zeit soll ein Freund seines Freundes Hammer verlieren eh... und die Jungen sollen nicht wissen wo die Dinge die jene Väter erst um acht Uhr am vorhergehenden Abend dorthin gelegt hatten; kurz vor Glockenschlag."

    Hab auch noch nicht rausgefunden, welche Felgen wo drauf passen sollen. Lambo Enkei Felgen auf einen BMW (oder gar umgekehrt) ? Also sofern sich mir der Sinn recht erschlossen hat, müssen folgende Angaben bei den Felgen übereinstimmen:

    - ET
    - Lochkreis
    - Nabenbohrung (hier könnte man evtl. mit Zentrierringen angleichen)
    - Felgenbreite
    - Felgendurchmesser

    Geh auf http://www.wheelmachine.de und such Dir die Felgendaten des Lambo raus und gleich sie mit denen des BMW ab. Dann weisst Du ob die Teile passen. Glaube aber eher nicht dran.


    little OT
    Aus welchem Film stammt obiges Beispiel von Sinnhaftigkeit ? Cool

    Gruß
    ArrowS2K

  • ArrowS2K schrieb am Thu, 11 March 2004 12:56

    Hi,

    "und...also ich wollte sagen, dass etwa zu dieser Zeit die Verwirrung durch die eh... und die Verwirrung wird all jene verwirren die nicht wissen eh... und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen Dinge zu finden sind die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug das durch die Verknüpfung verknüpft ist. Und zu der Zeit soll ein Freund seines Freundes Hammer verlieren eh... und die Jungen sollen nicht wissen wo die Dinge die jene Väter erst um acht Uhr am vorhergehenden Abend dorthin gelegt hatten; kurz vor Glockenschlag."

    Hab auch noch nicht rausgefunden, welche Felgen wo drauf passen sollen. Lambo Enkei Felgen auf einen BMW (oder gar umgekehrt) ? Also sofern sich mir der Sinn recht erschlossen hat, müssen folgende Angaben bei den Felgen übereinstimmen:

    - ET
    - Lochkreis
    - Nabenbohrung (hier könnte man evtl. mit Zentrierringen angleichen)
    - Felgenbreite
    - Felgendurchmesser

    Geh auf http://www.wheelmachine.de und such Dir die Felgendaten des Lambo raus und gleich sie mit denen des BMW ab. Dann weisst Du ob die Teile passen. Glaube aber eher nicht dran.


    little OT
    Aus welchem Film stammt obiges Beispiel von Sinnhaftigkeit ? Cool

    Gruß
    ArrowS2K





    Life of Brian LaughingLaughingLaughing

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014