Hallo,
Ich weiß das ist nichts neues aber was sagt ihr zu meinem Windschott???
Windschott mit Gravur und Blauer Beleuchtung!!!!!!
-
-
Gefällt mir gut!
Aber bei der fahrt würde ich es nicht nutzen!
Gibt ab April einen Punkt in Flenzburg wenn ich das richtig gelesen habe.
Oliver -
oliver_f schrieb am Thu, 11 March 2004 22:47
Gefällt mir gut!
Aber bei der fahrt würde ich es nicht nutzen!
Gibt ab April einen Punkt in Flenzburg wenn ich das richtig gelesen habe.
Oliver
war da nicht was im sichtbereich des fahrers ??? ( mit dem punkt)???
chrisbäume und co. ????
finde den text momentan nicht.
na ja, im rück oder schminkspiegel ( sofern vorhanden) sieht man es ja auch. gg -
Sieht gut aus. Meins hab ich mit der weißen und roten LED's bestückt.
Es ist mit einer Schaltung ausgestattet, die beim bremsen das rote licht durchschaltet und das weiße erlischt.
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=8320]
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=8321]
Das ganze hab ich auch noch über einen Knopf abschaltbar gemacht.
Gruß
UncleHo -
Hallo,
also hier in Hamburg haben viele Taxis Ihre Nummer (?) in der Heckscheibe. Die ist auch auf eine durchleuchtete Plexiglasscheibe angebracht und befindet sich über den Rückspiegel auch im Blickfeld nach hinten.
Kann mir nicht vorstellen, das das ein Problem ist. Aber bei offenem Wagen fällt es vielleicht in die Kategorie Aussenbeleuchtung, und da gibt's doch genaue Regeln was sein darf und was nicht, oder?
Gruß
Olaf -
Habe mein Windschott jetzt auch Graviert und mit gerademal vier Leuchtdioden ausgeleuchtet und es ist extrem hell Hier ein paar Bilder
[Anmerkung Admin: Bild zu breit, deshalb als Link]
attachment.php?attachmentid=8345
attachment.php?attachmentid=8346
Gruß Beni -
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/NICHT%20SICHTBAR/schott0017.jpg]
blaue dioden waren mir beim conrad zu teuer -
Wenn du LED's kaufen möchtest,
dann nur hier....
http://www.pollin.de/default.asp?content=welcome.html
Denn günstiger giebt es sie nur in Singapour vom Band
Gruß
UncleHo -
Finde dieses teil affengeil, muss man da nur das originale windshot gravierenlassen und die leds im schwarzen gehäuse an der stirnseite der plexisglasscheibe anbringen und thats it????????? Würde mich sehr für so ein einbau interessieren mit dem wechsel in rot beim bremsen!!!¨mega geil
-
Tach!
Ich weiß, dass jemand aus dem Forum 10 bis 15 Beleuchtungsschaltungen entwickelt hat. Wer es jedoch war weiß ich nicht. Dann muß man auch sagen, dass es sauschwer war dies einzubauen, da die Schaltung mit 3 kleinen Platienen bestückt ist, und man sogut wie garkein Platz im Windshotthalter hat.
Habe meine vom PIT bekommen. Danke nochmals an den edelen Spender.
Gruß
UncleHo -
UncleHo schrieb am Fri, 12 March 2004 00:44
Sieht gut aus. Meins hab ich mit der weißen und roten LED's bestückt.
Es ist mit einer Schaltung ausgestattet, die beim bremsen das rote licht durchschaltet und das weiße erlischt.
Das ganze hab ich auch noch über einen Knopf abschaltbar gemacht.
Gruß
UncleHo
Auch haben wollen, sieht echt klasse aus !!!!
Andreas -
wo habt ihr die schotts gravieren lasen? beim nächst besten juwelier???
die ganze geschichte sieht echt stylisch aus und würd mich auch sehr an meinem s erfreuen -
Wie wäre es mit einer Gruppenaktion, eine Produktion von größeren Windschotts (wie z.Bsp. von Ricks2K siehe auch Foto nachfolgend) nebst Gravur inkl. Workshop zum Einbau der Schaltung und LED (rot und weiß, oder auch blau)?
Wäre doch mal ne Maßnahme, die vielen sicherlich Spaß machen würde und ist für mich eindeutig ein verbesserungswürdiges Detail, welches Honda bislang vernachläßigt hat!
Gruß,
Andreas
Foto vom großen Windschott: -
nuyoricas schrieb am Fri, 02 July 2004 20:55
Finde dieses teil affengeil, muss man da nur das originale windshot gravierenlassen und die leds im schwarzen gehäuse an der stirnseite der plexisglasscheibe anbringen und thats it????????? Würde mich sehr für so ein einbau interessieren mit dem wechsel in rot beim bremsen!!!¨mega geil
Gesucht habe ich, lesen mußt Du! -
@ A4XRBJ1: wär ich auch extrem dafür
-
Hallo zusammen,
HaDe hat damals die Platine entwickelt, geätzt und eingebaut. Allerdings wird er das lt. seiner Aussage nicht mehr tun. Es war schon ein ordentlicher Aufwand für Ihn.
TimoDe hat es gravieren lassen.
Weitere Infos unter Suche. -
venes_c schrieb am Mon, 05 July 2004 23:50
Hallo zusammen,
HaDe hat damals die Platine entwickelt, geätzt und eingebaut. Allerdings wird er das lt. seiner Aussage nicht mehr tun. Es war schon ein ordentlicher Aufwand für Ihn.
TimoDe hat es gravieren lassen.
Weitere Infos unter Suche.
Venes, kleine Korrekurt, aktueller Nick ist Timo
Habe damals ca. 9 Windschotts mit dem orginial "S2000" Schriftzug gravieren lassen. Werde in naher Zukunft eine weitere kleine Serie gravieren lassen.
Wer Interesse hat, einfach eine PM an mich. -
wie hoch sind dann die unkosten fürs gravieren, oder machst du es umsonst ???
-
Umsonst? Was gibt es denn heutzutage noch für umsonst?
Die Kosten für Gravur sollten um die 20 Euro liegen. Kommt aber stark auf die Menge der zu gravierenden Windschotts an.
Damals war die Gravur teurer, da wir noch eine teure Vorlage anfertigen lassen mussten, ca. 80 Euro, die dann auf alle aufgeteilt wurde. -
na das hört sich doch ganz gut an.
und wie schauts mit den platinen aus???
weist du da was?